Wo kauft ihr eure Games

Wo kauft ihr eure Games

• Internet

Stimmen: 64 79,0%
  • Elektrofachgeschäft

Stimmen: 15 18,5%
  • Videothek

Stimmen: 2 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

aresgo

Enthusiast
Mich würde es interessieren wo ihr eure Games kauft, habt ihr "den Händler eures Vertrauens"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon uk
ebay uk
steam deals

in deutschland habe ich dieses jahr noch kein spiel im handel oder online gekauft fällt mir grad so auf...zu teuer..cut. ich hab das vertrauen in die USK verloren bzw. boykottiere deren Politik in dem ich einfach keine games in deutschland kaufe. bis auf steam und selbst da lasse ich mir den großteil giften :)

soviel von meiner seite xD

evtl. hättest du als antwortmöglichkeit noch "mal hier, mal da" hinzufügen sollen! ich kauf im inet, sowie beim "mädchenmarkt" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.co.uk for the Win ;-) niemals dem deutschen Staat Steurgelder geben wo er uns beschneidet ;)

Amazon.co.uk, weil weitaus billiger als direkt in Deutschland zu kaufen.

Oftmals im Internet.

Aber ab und zu auch mal im Mediamarkt.

Mal ganß ehrlich,der normalo kauft sich doch seine Spiele im Mediamarkt/Saturn etc.?:hmm:

[x] Internet (kaufe dort zu 80% Games)

* Amazon.de
* Saturn
* Media Markt

Damals Amazon, nun eigentlich nur noch Saturn. (Drei Busstationen entfernt) Haben bessere Preise als das Internet. Dazu kein Warten auf den Postmann. :)

Amazon, eBay, Steam, MediaMarkt-Saturn o.Ä...

Eigentlich immer da wo ichs am günstigsten bekomme, inkl. Versandkosten.

Großteil übers Inet ( Steam ), kein Stress mit verschlampten/zerkrazten DVDs, keine Patchsorgen..
Nur wenns wirklich mal ganz billig ist, greif ich auch auf MM und Amazon zurück..

Beim Händler meines Vertrauens, weil man dort auch uncut-Versionen oder indiziertes bekommt ;)

Mal ganß ehrlich,der normalo kauft sich doch seine Spiele im Mediamarkt/Saturn etc.?:hmm:

Wenn du damit die Trottel meinst, die Preise nicht vergleichen und sobald sie eine schicke Hülle im Laden sehen, anfangen zu sabbern und das Geld aus der Tasche ziehen... ja. :d

[x] Internet

Gar nicht!

Aber man kann sagen aus dem Internet!

nicht-deutsche und unzensierte spiele kauf ich von gameware.at
der rest entweder media markt oder saturn. warum auch soviel aufwand machen? gameware hat mir letztens modern warfare 2 und assassins creed 2 in 4 werktagen geliefert :)

Amazon oder im Laden oder bei Steam wenns gute Angebote gibt :)

Ausschließlich Internet, da häufiger bei amazon.co.uk, thehut und cdwow. Steam auch dann und wann, wenn das Spiel in Deutschland nicht geschnitten ist.

so, also mich hats nichts gekostet. ich habs einfach nicht gekauft ;)

Meistens bei gameplay.co.uk! World of Video oder Amazon wenn ich den Titel in deutsch haben möchte und dann den billigeren der beiden;)
Das kaufen von spielen über Plattformen wie Steam nur wenn es nicht anders geht. Habe gerne ne Retail in meinem Regal zum installieren da ich nur DSL3k habe...

Zuletzt bearbeitet:
kurz und knapp: da wo es am billigsten (+ ggf. uncut) ist.

hab mir extra ne (kostenlose) KK zugelegt um beim günstigsten in der UK bestellen zu können :) nur um world-of-video mach ich nen großen bogen... die lieferzeiten sind einfach unter aller sau. mind. 2 wochen wenn auf lager und bei vorbestellung heißt's nichmal das sie das game pünktlich rein bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh