Wo kauft ihr eure Grafikkarten?

also e-käfer dauert der versand saulange selbst per nachnahme !
ich kauf wenns geht bei Alternate wenn dort aber der preis zu hoch ist MIX-computer is auch gut,
auch Besteller is gut und vorallem VV-Computer is fein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich benutz wie die meisten hier einfach geizhals.

Bevorzugen tu ich aber Alternate und Mad-Moxx, super Service.
 
Hab am Samstag im Mediamarkt eine 1900XTX für unverschämte 649€ gesehen,
wer dort Grakas kauft ist wohl selber schuld :fresse:

Kaufe meine Hardware meist bei Alternate :bigok:
 
Hallo

ich kaufe meine Hardware meist beim K&M da weis ich einfach was ich hab und wenn mal was kaputt ist bekomme ich gleich ersatz und hab nicht das teater mit der Versenderei der Ware
 
ich kaufe meistens bei hardwareversand.de und compuland.de :bigok:
die grossen läden ausser 2 ausm norden (die machen migräne :shake:) sind alle von gutem service ;)

greetz
fooki
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir heute eine gigabyte 1900xt von www.mad-moxx.de gegönnt.

319€ für ne 1900xt da konnt ich net wiederstehen.

vorhin bestellt nun schon unterwegs.

mfg marco
 
grad gestern ne 6800 GT für 129 € bei ALTERNATE, mein 6600 GT ist auch von Alternate ;)
 
Immer hier im Forum! :bigok:

Man bekommt gebrauchte, aber feine Hardware und da mein Rechner dem derzeitigen Stand der Technik eh immer n bisl hinterherhinkt spar ich ne Menge Geld dabei!
 
Alternate rulez
 
Da wo es am günstigsten ist. Meist Alternate oder hardwareversand.de.
 
ich kauf meine Hardware generell bei großen Shops im Inet...

mit Mindfactory und Hardwareversand hab ich z.B. gute Erfahrungen gemacht. Mix ist aber auch gut, genauso wie viele andere...

Alternate ist mir oft zu teuer.

Und wie mir eben bei der Überlegung der Topicfrage aufgefallen ist, hab ich auch die eine oder andere Graka bei Ebay gekauft... :rolleyes: aber jedesmal Schnäppchen :d

hier im Forum hab ich auch schon welche gekauft...

generell einfach da, wo ich grad das beste Angebot hab, aber noch auf der (halbwegs) sicheren Seite bin...
 
meistens kriege ich ein Teil "gebraucht" von einem hw-tester.
den Rest kaufe ih bei div. inet-läden, da bevorzuge ich aber auch e-käfer, weil die einfach zuverlässig sind
 
Wow, habe nicht mit derartigem response gerechnet - diesen Thread könnte man in Zukunft als "Einkaufs - Almanach" nutzen....

thx for your contributions...

greez, random
 
Ich habe meine letzte Grafikkarte bei http://www.schiwi.de gekauft. Der Shop ist zwar nicht riesig und megaschön (wird aber regelmäßig geupdated), aber die Preise sind in Ordnung und die Lieferzeiten gut.
 
Ich kauf sehr oft bei Alternate, meine neue Grafikkarte gabs bei www.Atelco.de am billigsten. Für CPUs und Mainboards zieh ich www.Mindfactory.de vor.

Edit: Ein Shop der sehr gute preise hat ist www.norskit.de !! Die haben wirklich alles, und zu kleinen Preisen

MFG Ĥ4NS3B4NG3Ř
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate, Mindfactory.de, km-elektronik.de (also glei um die ecke)

schau mir auch gern zeug erst in MM und co. an und lass mich von den deppen dort vollquatschen?? und das keiner billiger ist als sie und so
letztens ne 200 gb hdd sata für "günstige" 114€ gesehn
 
Entweder beim lokalen Händler (HiQ-Computer, Bora-Computer) oder bei Onlineshops, die auch in der Nähe liegen und Abholung ermöglichen (Alternate, HPM-Computer). Selten auch mal bei anderen Onlineshops (Mindfactory)
 
Desperados9 schrieb:
Hallo

ich kaufe meine Hardware meist beim K&M da weis ich einfach was ich hab und wenn mal was kaputt ist bekomme ich gleich ersatz und hab nicht das teater mit der Versenderei der Ware


Ja da hab ich auch schon eine Menge gekauft. Leider sind die Preise aber meist höher wie bei Alternate, oder Mindfactory. Aber dafür hat man immer gleich einen Ansprechpartner und kann Probleme schneller regeln.

Aber von Alternate und Mindfactory bin ich auch sehr positiv überrascht gewesen. Kann ich genausogut empfehlen, schnelle Abwicklung und guter Service.

MfG
 
mindfactory ; vv-computer ; mix-computer ;

alternate is mir zu teuer (zumindest war das was ich haben wollte in diesem Moment bei denen immer teuerer)

Bei Grakas hab ich mad-moxx natürlich auch immer im Auge...
 
Alternate oder Mips
Mips ist bei mir oft wenn ich was spezieles oder extrem schnell brauche. Hab meine 7900Gt dort bestellt nach Super Beratung hab ich die Karte bestellt (um halb 5 Uhr nachmittags) und wurde 10 minuten später angerufen das die Karte ben verschickt wurde. Hab per Vorkasse bestellt aber denen einen Screenshoot von meiner Onlineüberweisung geshickt.
Am nächsten tag war sie schon da Schneller geht es einfach nicht mehr.

Fazit: Mips ist nicht imemr der günstigste (man kann aber handeln) hat aber den besten Service den es geben kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh