Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest lieber 5 nehmen sollen und als Stern schießen! 4x gefächert nach außen, einer mittig. Geringer Winkel der 4 äußeren. Ergibt ein sehr schönes, volles Bild!
Bei BKS Böllern kann ich das ja noch nachvollziehen ( ), finde es aber trotzdem schade wohin sich das Thema entwickelt hat.
Ich habe versucht auf legale und durchaus gute Feuerwerksmöglichkeiten hinzuweisen und hier kamen nur illegale Seitenhiebe.
Und ganz ehrlich, unsere Batts sind ok! Den Rest kannste vergessen, ganz klar, aber die Batts gehen mit neuer max NEM von 500g echt ok! Bei Raks halt keine AT Regeln, aber dafür haben die richtig miese Batts. Im Gesamten sind wir besser dran als die Ösis.
Wir haben auch hierzulande sehr, sehr schönes (legales) Feuerwerk und schöne Bombenrohre! Ich vermisse auch den "reload" dafür, aber nun ja ... so isses halt!