wo kauft ihr gscheites Zeug für Silvester ?

cake box, schon gehört ? kam heut in den nachrichten :d krass :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt einfach 4x die Reno vom ALdi gekauft, Zünder zusammenbinden und fertig. Für 12€ sicherlich ganz ok...

Hättest lieber 5 nehmen sollen und als Stern schießen! :) 4x gefächert nach außen, einer mittig. Geringer Winkel der 4 äußeren. Ergibt ein sehr schönes, volles Bild! ;)

Viel Spaß damit!

Bei BKS Böllern kann ich das ja noch nachvollziehen ( :fresse: ), finde es aber trotzdem schade wohin sich das Thema entwickelt hat.

Ich habe versucht auf legale und durchaus gute Feuerwerksmöglichkeiten hinzuweisen und hier kamen nur illegale Seitenhiebe. :(

Und ganz ehrlich, unsere Batts sind ok! Den Rest kannste vergessen, ganz klar, aber die Batts gehen mit neuer max NEM von 500g echt ok! ;) Bei Raks halt keine AT Regeln, aber dafür haben die richtig miese Batts. Im Gesamten sind wir besser dran als die Ösis. :d

Wir haben auch hierzulande sehr, sehr schönes (legales) Feuerwerk und schöne Bombenrohre! :) Ich vermisse auch den "reload" dafür, aber nun ja ... so isses halt!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern 2 500g Batts geholt

einmal Excalibur von Aldi und die Black Ice bei Lidl
dann noch 4x Reno 2 mal Tanz der Vampire
und das RIO Raketenset von ALDI

ist aber noch lang nicht alles :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh