Wo kauft ihr Spiele?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich überhaupt mal welche kaufe, dann geh ich zu Saturn oder Mediamarkt, denn dort haben die sone art krabbeltische, wo es recht häufig spiele echt günstig gibt.
 
Entweder über Amazon.de oder Steam. Ganz selten wo anders.
 
Falls ich überhaupt mal eins kaufe, dann normalerweise über Amazon oder Spielegrotte.
 
Hauptsächlich bei Steam und Gamesload. Verpackungen im Regal brauche ich bei den meisten Spielen nicht.
 
In den letzten Monaten bestell ich nur noch bei Amazon, da gab es Black Ops ich glaube 37€. Media Markt wollte 59€ die haben doch einen an der Waffel.^^
 
Play.com und bei Spielegrotte.
 
Ich kauf meistens über Amazon. Die sind vom Service sehr gut und auch die Preise sind meist sehr niedrig. Bei Steam kauf ich nur die Sonderangebote. Neuerscheinungen sind meist mindestens genauso teuer wie bei Amazon, oft sogar teurer. Und ich sehe nicht ein, für weniger mehr zu zahlen.
Aber wie gesagt, die Sonderangebote bei Steam sind teilweise großartig, ab und zu mal reinzuschauen lohnt sich.
 
entweder in nem laden, übers internet(selten) wie z.B. amazon und seit einigen monaten auch über steam^^
da sind zum teil manchmal echt leckere angebote
 
Uncut Spiele bei: Gameware.at nur ein Tag Lieferzeit!

Sonst bei: Amazon.de
 
Amazon. Download kommt für mich nicht in Frage. Ich bestehe auf eine schöne Verpackung + Datenträger.
 
Meistens gebraucht, sofern es ältere sind und kein Online Regzwang besteht.
Ansonsten im Versandhandel.


MfG,

Hatstick
 
Ich mag die kleinen reinen Spieleläden
in denen der Staff selbst die meißte Zeit am zocken ist und sich auch richtig gut auskennt
leider gibts von denen immer weniger :(
 
Ich kaufe mittlerweile nahezu alles bei Amazon und freue mich meist direkt über die Lieferung 24h später. Die Spiele müssen bei mir auch schön verpackt sein.
 
Steam bei Aktionen, sonst Keyshops (neuerdings direkt aus Russland, Rage 10€, CoD MW3 13€ ^^...) für Spiele die ich bei Steam aktivieren kann.
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, mir nur Keys zu kaufen, die auch noch aus Russland etc. kommen.
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, mir nur Keys zu kaufen, die auch noch aus Russland etc. kommen.
Gerade bei den niedrigen Preisen ist das schon etwas suspekt. Da kann man die Spiele auch gleich bei der Tauschbörse seines Vertrauens die Spiele beziehen. Kommt zumindest von der Legalität der Ware aufs gleiche raus.
 
Wieso? In Russland kosten die Spiele Retail nur 5-10€ und sind Original. Ist dort drüben nichts besonderes. Und nein man kann es nicht mit Raubkopieren vergleichen? Wieso kommt immer dieses dämliche Argument?
 
ich kauf aktuell ganz gerne games im ausland,
zb bei thehut.com oder zavvi.com

zuletzt battlefield 3 für 30€ inkl versand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh