Wo Kondensatoren für Grafik / Mainbaord Reparatur kaufen?

aLVaMaN

Semiprofi
Ich habe hier eine Geforce 6800LE mit BlackScreen Problem.

Nun war ich schon bei Conrad und Reichelt die bis jetzt alles für mich hatten, aber spezielle Solid-State Kondensatoren mit extra niedrigem ESR Wert haben sie nicht.

MfG und danke Jan *noahnung*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommst du wohl an Ebay nicht vorbei. Einfach mal in der PC-Loge nach "defekt" suchen, da findest du genug alte HW zum ausschlachten. Du kannst dir ja vorher mit google raussuchen, auf welchen Teilen die benötigten Bauteile sind und die dann gezielt versuchen defekt zu erwerben. :)

oder mal die supporthotline von der firma anrufen...

Ähm die würden doch die Karte eher umtauschen oder nicht?
Hat sie noch Garantie?

Naja, ob es sich bei einer 6800LE lohnt ein weiteres defektes Teil zu ersteigern...

Die Karte hat natürlich keine Garantie mehr, sonst würde ich ja nicht auf die Idee kommen auch nur irgendwas daran zu machen ;)

MfG und danke Jan

Also ich hab mal meine Kondensator über einen Inet Händler bezogen, muss heute Abend mal gucken wie der hieß. Preise war eigentlich OK.
Nur das Löten dauert auf Mainboard bisschen lange :( , wies bei der Graka ist weiß ich nicht.
Also wegen der Adresse guck ich wenn ich von der Arbeit zurück bin

Gruß

Waldes

Also ich hab mal meine Kondensator über einen Inet Händler bezogen, muss heute Abend mal gucken wie der hieß. Preise war eigentlich OK.
Nur das Löten dauert auf Mainboard bisschen lange :( , wies bei der Graka ist weiß ich nicht.
Also wegen der Adresse guck ich wenn ich von der Arbeit zurück bin

Gruß

Waldes
Das wär wirklich klasse, danke!

MfG Jan

Ich hatte mal eine 7900GS geschrottet. War nen kleiner IC Chip drauf kaputt gegangen. Nach langem suchen habe ich die Herstellerfirma gefunden und die haben mir sogar 3 Stück kostenlos aus USA geschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh