Wo Koolance PC2-601BW günstig kaufen?

Builwyf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
462
Ort
Dinslaken
Hallo,

ein Freund möchte sich das Koolance PC2-601BW kaufen!

Wo ist es am günstigsten?

Hab es bis jetzt bei listan für € 309,-- gesehen!

THX

Builwyf

EDIT: Oder das Koolance PC2-601W!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 275 is wirklich billig

da würd ich nich lange überlegen ^^
ich kenn die einkaufpreise und das ist wirklich eng kalkuliert
 
Hab mal bei Hitparts angefragt und die haben noch die blaue und weiße Ausführung!!!

Man bekommt sogar den Golden-Kühler, der teurer ist, von Koolance dabei, nicht den silbernen - ohne Aufpreis!!!

Werde mir den Tower heute Abend bestellen.

Gruß

Builwyf
 
Könnte man den Radiator in diesem Gehäuse auch austauschen, oder ist dieser eine Sonderanfertigung, sodass ein anderer Radiator nicht passt?

Mein Freund dachte an einen Kupfer-Radiator!
 
Mein Freund hat bedenken, dass die Kühlleistung nicht ausreicht um einen AMD XP 3000+ zu kühlen! Ich konnte ihm da auch keine Infos geben.

Hat vielleicht von euch einer Infos? Vielleicht die Kombi?

Hab keine Lust die Kombi für ihn zu bestellen und dann wieder zurück zu schicken.

WIR brauchen HILFE:confused: !!!

THX

Builwyf
 
Na klar kann eine WaKü den prozessor kühlen.
Der Gold-Kühler zusammen mit dem Koolance System soll bis zu 200W Abwärme vertragen. Das ist wohl mehr als genug für einen 3000+.
 
Wollen wir es hoffen!

Noch eine letzte Frage:

KENNT EINER DEN LADEN HITPARTS:confused:

Ich hab von dem noch nie was gehöhrt!?!

THX

Builwyf:asthanos:
 
Ich stehe kurz davor zu bestellen, überlege jetzt aber, noch den NB-Kühler von Koolance mit zu bestellen.

Frage:

Lohnt sich der überhaupt und passt der auf ein ABIT NF7-S Rev. 2.0?

Hoffe die Frage wird schnell beantwortet.;)
 
Wenn das Board die passenden Befestigungsmöglichkeiten (Mounting-Holes) unterstüzt, dann kannste den da auch drauftun. Aber das bringt nur was, wenn du wirklich stark ocst. Ansonsten reichen die zalman Passivkühler locker aus.
 
Danke für deine schnelle Antwort, aber das reicht mir nicht!

Will kein Risiko eingehen!

Das Abit hat jetzt einen Luftkühler drauf!

Bitte INFOS!!!
 
der zalman passivkühler reicht, den benutzen bestimmt schon 10000 andere leute auf dem board
 
*zustimm*
Aber das habe ich auch schon gesagt.....wieso glaubt mir den keiner.....*verzweifeltsei*:fresse:?
 
Ich weiß ja nicht,wie lange Du Dich gedulden kannst,aber ich habe mir ein gebrauchtes Koolance PC2-601BW für 200,- € gekauft,sieht aus wie nagelneu ohne Kratzer oder ähnliche Blessuren.Dazu bkomme ich heute ein Abit NF7 und einen XP 2800+.Ich denke,daß ich Dir sagen kann,ob das Koolance System ausreicht,aber dazu mußt Du noch etwas warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh