Wo krieg ich Ersatzteile für nen Thermaltake-Tower her?

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Weiß einer wo man Ersatzteile für nen Thermaltake VM 3000A Skull herkriegt? Ich bräuchte nämlich die Front um se bei meinem Avance-Tower einzusetzen :drool:
Ne deutsche Website haben die nicht... und die Amis wollen net antworten =/

PS: Bei eBay oder google findet man auch nix...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich uach mal interessieren.
ich brauch so ein ding das rechts und links an die laufwerke geschraubt wird
 
yap. genau.
2 stck brauch ich davon
jeweils rechts und links
 
gibet nich! wollte ma n neues seitenteil für mein lanfire haben! hab n paar läden gefragt und die haben mir alle das gleiche gesagt:" thermaltake liefert die sachen nicht einzelnt!". braucht also garnich zu suchen! höchstens drauf warten, bius sowat ma bei ebay reinkommt!
 
mantodea schrieb:
gibet nich! wollte ma n neues seitenteil für mein lanfire haben! hab n paar läden gefragt und die haben mir alle das gleiche gesagt:" thermaltake liefert die sachen nicht einzelnt!". braucht also garnich zu suchen! höchstens drauf warten, bius sowat ma bei ebay reinkommt!

Probiert es mal mit Casetek Teilen.
Das 1018 ist fast identisch, bis auf die Front die ist aus Kunststoff.
Alles andere, Laufwerksschienen, Seitenteile, Lüfterhalterung alles gleich.

Speed :cool:
 
ist doch egal
bringt aber auch nix wenn es das net einzeln gibt
 
Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für mein Level 10 auf diesen Beitrag gestoßen. Der Thread hier ist ja nun schon uralt, trotzdem will ich mal den Tipp da lassen.
Wer auf der Suche nach Ersatzteilen für Thermaltake ist der sollte sich mal an das Thermaltake-Forum wenden. Da wird einem manchmal ganz gut weiter geholfen bzw. kann man teilweise direkt dort Ersatzteile anfragen.
 
hallo,

ich hatte schon öfters mit dem TT-team zu tun. ich denke, es ist ok, wenn ich dir die mail-addy von einem mitarbeiter durchgebe:

t.walter@thermaltake.de

Herr Walter ist echt ok. der dürfte dir weiterhelfen können ;)

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh