Wo kriegt man noch Win XP 32Bit Home Premium / 64Bit Professional her?

Knogle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2014
Beiträge
2.794
Ort
Aix-la-Chapelle
Ich gruesse euch liebe Community.

Fuer ein Retro Projekt benoetige ich eine Win XP 32 Bit Home Premium ISO, oder eine Win XP 64 Bit Professional ISO.
Bisher habe ich versucht mein Projekt mit Win 2000 Server umzusetzen, jedoch nicht sehr erfolgreich.
Keys habe ich da durch meine alten PCs, jedoch keine ISO, kann man diese noch irgendwo legal runterladen?

Oder kann ich getrost das normale Win 2000 nehmen, wuerde da dann das, was unter XP laeuft, auch laufen?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss doch noch irgendeiner als Image haben, liebe Community ;)
 
auf diversen seiten kriegt man noch easy ne iso
 
@Knogle

habe noch eine Original-CD Windows XP Prof. (mit Service-Pack2, Version 2) hier liegen.
Weiteres vielleicht per PM?

MfG
 
kann mir bitte auch irgendjemand nen Link schicken, habe einen alten Laptop mit 1,7ghz und 500mb ram, habe gerade windows vista ultimate drauf aber der Laptop ist viel zulangsam im netz steht das ultimate 1gb ram braucht danke schonmal
 
Falls jemand Interesse hat, PN

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @butcher1

hat vllt jemand noch nen 32bit key rumfahren für windows xp pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh