Wo lasst ihr eure dig. Bilder entwickeln

BjoernVR6

Neuling
Hi@all!

Ich habe da mal so eine Frage am Rande, wo lasst ihr eure digitalen Fotos im Internet entwickeln?
Bisher habe ich das bei´m DM-Markt machen lassen, bin aber mit der Qualität nicht wirklich zufrieden....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach das bei Kloppenburg! Einfach die SD Karte rein und ausdrucken lassen.

FERTIG!

Der Preis ist auch voll ok!

Rossmann (erst 1x gemacht) .
Papier gut, Qualität gut auch bei 300 Abzügen
Hochladen ohne extra software (kommt mir grundsätzlich nicht auf den Rechner)
War für mich der einzige online-Anbieter ohne extrasoftware bei dem ich problemlos für jedes Bild separat die Anzahl festlegen kann. Das geht bei mir z.B. nicht wenn der Dateiname beim upload verändert (gekürzt) wird.

Früher ging das auch bei Snapfish aber die meinten wohl man braucht keine einfache und gute uploadfunktion mehr...

Ich hab bisher bei Saal Digital entwickelt, einsame Spitze. Sieht aus wie am PC und der Preis ist heiß. Dort bestelle ich jederzeit wieder.

Lasse meine Bilder noch immer bei Aldi entwickeln :)

Ich habe gerade im Schnäppchenthread "Computeruniverse" mit 40 Gratisbildern gepostet. Könntet ihr ja mal ausprobieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh