Wo lasst ihr eure Fotos machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind nicht viel teurer als Schlecker/Cewe (ein 36 Kleinbild ca. 4,30€ für Farbfilm mit Abzügen im 9er Format, soweit ich das verstehe), leider liegt da eine zu große Entfernung zwischen...

Neenee, eine C41-Entwicklung von einem KB-Film kostet 4,62 Euro plus MwSt (ohne Abzüge)!
Wie kommst du auf die 4,30 Euro mit Abzügen?
Ich bin auf Seite 5 (1A) bei C41 und dann bei Kleinbild.

Edit: Wenn du's trotzdem mal machen willst, schicken die dir ne Versandtasche zu. Musst dann halt noch Versand zahlen.

bei Schlecker ist das so teuer (die 4,30€)
mit versand lohnt sich das glaub ich noch weniger für einen fotobegeistertern Schüler mit begernztem Geld

Ok, aber die sind dann doch schon viel teurer ;)
Ich wollte eigentlich mal einen Film zum Testen vorbeibringen (kann da mit der S-Bahn hinfahren), aber jedes Mal wenn ein Film voll ist, bin ich zu geizig :fresse:

Ein Film bei Dm entwickeln (ohne Abzüge) kostet hier 0,95euro und bei schlecker ca 60cent mehr. Find das jetzt nicht so teuer, das da mein Geiz durch kommen würde.

Es geht um photostudio13. Da kostet die Entwicklung 5,50 Euro. Kleiner Unterschied...

nagut, schlecker will hier an "Entwicklingsgebür" 2,85€ haben. ohne Abzüge.
Die Filme gehen alle an Cewe Color in Oldenburg (Olb) und werden da entwickelt.
Der Service ist schlecht (hatte auch schon total falsche Farben, die Bilder sind glaub ich nur 9x12 cm groß (9er Format), uim Glück noch keinen falschen Film von jemand anderem).

Und wenn man die "Premiumqualität haben will, muss man den Preis von der "Standartqualität mal 2 nehem (als ca. 8,60€ für eienn 36 Film im "9er Format").

Aber das sind die einzigen im Dorf, ebi denen man Filme entwickel kann, Saturn und so schicken die hier auch alle zu Cewe, nur PhotoDose hat nen eigenes Labor, sonst kenne ich hier in der Region kein Labor zum Entwickeln...

ciconia

Also meine Fotos macht mein Drucker für mich :fresse:

Naja er druckt sie wohl eher und das in seeeeeeehr beschi$$ener Qualität -.-
Allerdings hatte ich bisher noch nichts großes mit der neuen Cam zum drucken, außer mein gammliges Kunstprojekt wo er der halbe Kleber auf der bedruckten Seite gelandet war xD

Aber lasst ja die Finger von so gammligen alten HP Druckern - zum Glück muss ich nicht die Farbe zahlen aber vllt hat der demnächst nen "(un)vorhergesehenen Defekt" und mein Vater kauft nen neuen =D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh