Wo lasst ihr eure Wasserkühler vernickeln?

wazap

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die günstig vernickelt und kleine Einzelaufträge annimmt. Ich möchte gerne meinen MIPS Satz sowie meinen Enzo vernickeln lassen.
Welche Firmen könnt ihr mir empfehlen? Hat schon jemand mit verschiedenen Firmen Erfahrungen gemacht?

Ich wollte mein Anliegen nicht im Quatsch-Thread stellen, denn dort gehen Fragen ziemlich schnell unter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
hast du schon mal bei dir in der Region geschaut, Gelbe Seiten o.Ä.?
Sollte da kein Problem sein, eine Firma für die Veredelung von metallischen Oberfläschen zu finden.
Gruß, Nemetona

Googeln oder Gelbe Seiten.

sogar ich aus der Schweiz habe diverse Firmen bei euch gefunden die black vernickeln, leider wird dies bei und nicht mehr gemacht.

Und es hat genug Firmen ;)

Die Aktion von Anfi-Tech ist bereits abgelaufen und wie ich mitbekommen habe soll es auch keine mehr geben.
Firmen habe ich ja schon genug gefunden, nur wollte ich eure Erfahrungen mitberücksichtigen. Vielleicht gab es bei der einen oder anderen Firma probleme und wiederum welche die absolut zu Empfehlen sind.
Bevor ich alle Firmen anschreibe und nach Preisen bzw. kleinen Einzelaufträgen frage, habe ich mir gedacht hier noch hilfreiche Kommentare zu bekommen. Und günstig soll sie sein!

Hat sonst keiner einen Vorschlag? Schade eigentlich.

am günstigsten wird wohl sein, dass du deine Kühler nicht für 10€ in Deutschland herumschickst, sondern das ganze in der Umgebung machn lässt.

Lass dir vorher aber ein vernickeltes Teil zeigen, und wenn möglich lass ein Probestück vernickeln.

Wenn ich es als Schweizer schon schaffe, in Deutschland einen guten vernickler zu finden, dann bestimmt auch du.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh