Wo leben wir denn?

McSoar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
620
Mittlerweile verliere ich echt den Glauben in unsere Staatsordnung. Ich habe momentan ein riesiges Problem, so wie es aussieht! :[

Also vielleicht ist das ganze einfacher zu verstehen, wenn ich euch die ganze Vorgeschichte erzähle:

2 Monate vor den Sommerferien war ich mit meinem Französichkurs (Kl.12) in Paris. Da war ein supersüßes Mädchen dabei und zwischen uns hat es auch richtig gefunkt, jedenfalls hat es immer danach ausgesehen. Wir haben uns auch oft getroffen und viel unternommen. Wir haben uns aber nie in der Öffentlichkeit geküsst oder so. Irgendwann kam sie dann mal auf die Idee, mir zu erzählen, dass sie einen Freund hat, der immer rasend eiffersüchtig wird. Naja, egal hab ich mir dann auch gedacht, weil ich hab sie wirklich extrem lieb gehabt, und sie hat mir das auch immer gesagt und dann nach der "Beichte" auch, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen will, da sie ihn nicht mehr liebt, und manchmal sogar Angst vor ihm hat. Sie hat mich stundenlang damit vollgesülzt. Tja, nur irgendwann hat ihr Macker mal wieder ihre E-Mails geprüft (BTW: Er geht NICHT auf meine Schule) und ist dahinter gekommen, was da los ist. Er ist dann auch an meine Adresse gekommen (thx@ FUCK Schl..pe aus meiner Stufe) und kam dann in den Sommerferien mit 10 Mann bei mir zuhause vorbei. Naja, wir waren alle im Urlaub, hab das dann vom o.g. Mädel erfahren. Die waren bei mir mit KANONEN. Ey bitte, wo leben wir? Und dann haben sie versucht, hier einzusteigen, wurden aber von einem Nachbar verscheucht. Naja, leider habe ich keine Beweise, und das ganze hat sich dann im Sande verlaufen, weil ich das Mädel dann abgeschossen hab, auf sowas kotz ich! Lass mich doch nicht so verarschen. Naja, er hat mir auch sowas ähnliches wie 'ne Morddrohung geschickt, aber das wars dann auch. Er alleine ist ein Schwächling, vor dem hab ich keinen Schiss, aber vor seinen 10 Kumpels, die er immer anschleppt. Also hab ich erstmal Deeskalation betrieben, weil ich nicht so auf Schlägereien stehe.

So, nun aber. Vor kurzem war ich mit meinen Kumpels in der Disco, und unser Dorfdepp/schläger/schwachmat (sage ich mal Spacko) war auch da. Ein Freund vom o.g. Typen. Der hat angefangen uns dichtzulabern und irgendwie kam das dann auf die Sache mit dem Mädel (o.g.). Ein Kumpel von mir (Sebastian) meinte dann, der o.g. Typ sein ein Weichei, und niemand hätte Angst vor dem, auch ich nicht. Stimmt ja auch. So, jetzt kommt Spacko jedes mal, wenn ich in der Disco bin, an und will mich provozieren, damit er sich schlagen kann (bzw. seine Freunde das für ihn tun, denn auch er ist ein Schwächling. Das sage ich ganz objektiv). Ich gehe aber darauf nicht ein und hab gedacht, wenn ich ihn länger nicht sehe, ist das alles vorbei. Tja, falsch gedacht. Morgen wollen die Tpyen in vor der Schule auf mich warten und wahrscheinlich umkloppen!! Und die machen das. Einem aus der Schule fehlen die Schneidezähne.
Was kann ich denn dagegen machen? Ich hab doch nix gemacht und ich kenn Spacko nur vom SEHEN.

Und das alles nur, weil Sebastian gesagt hat, dass ich keine Angst vor dem Macker der Freundin hab. Hab ich auch nicht. Auch nicht vor Spacko, aber vor 10 oder 15 Mann habe ich schon Schiss! Wie verplant sind diese Deppen denn? Anzeigen nützt nix, die haben schon zu viele. :[

Jo, is vielleicht etwas konfus, aber ich weis echt nich, was ich in so einer Situation machen soll. Ich hab zwar noch Sebastian, der könnte alle weghauen, und noch ein paar Kumpels haben gesagt, sie helfen mir, aber dann eskaliert das alles und auf sowas stehe ich dann echt nicht, wenn ich nirgendwo mehr alleine hingehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kranke Welt :fresse: :rolleyes:
In der Schule wird man von den Beknackten verkloppt und wenn man erwachsen ist darf man für das Pack dann die Sozialhilfe finanzieren, weil sie in der Schule nix gelernt haben :wall:
 
GENAU das sage ich auch immer!

Aber das Schlimme ist: Ich habe mich noch NIE geschlagen. Nicht, weil ich das nicht könnte, sondern weil ich diese Art von "Problemlösung" verabscheue! Und jetzt verspüre ich eine derartige Wut, dass ich mir da nicht mehr so sicher bin. Nur sagt mir mein Verstand noch, dass es nix bringt, weil Spacko dann mit 20 Mann ankommt. Wenn er alleine wäre, würd ich ihn 100Pro umkloppen. Aber das geile is ja, dass all diese "Starken" immer mit mindestens 3-4 Mann im Schlepptau ankommen.

BTW: In dem o.g. Fall mit den Schneidezähnen meinte die Polizei, dagegen könne man nichts tun, das seien Probleme der Jugendlichen!!! :mad: Sowas sollte eigentlich sofort im Knast enden. Und zwar auch der Polizist, der das gesagt hat!
 
Das scheint ja echt ein arges prob zu sein, vor allem weil soviel gewaltbereitschaft dahintersteht. Die Frage ist, ob du da überhaupt noch ohne schlägerei rauskommst - vielleich solltest du die typen linken und die bullen schonmal bestellen, damit sie der sache unaufällug beiwohnen und die penner endlich mal drankrigen:asthanos: !

Oder aber du packst dir genügend Kumpels zusammen und laschst den Spacko ab, damit der weiß wo der hammer hängt:fresse: !

War wohl echt ein Fettnäpfchen die Frau!:haha:
 
Vielleicht haben ein paar echte Kerle aus dem Forum morgen noch nichts besonderes vor, das gäb echt ne recht überzeugende Kulisse so mit ein paar dutzend leuten!
 
Jo, die Frau war scheiße! :mad: Naja, immerhin war sie gut beim ... :fresse:

Jo, das mit meinen Kumpels wäre auch eine Möglichkeit, allerdings ESkaliert dann das ganze, weil dann kommen 30 Mann vom "starken" Spacko vorbei. Ich habe im Endeffekt nichts davon, wenn ich ihn umklopp, weil er dann immer noch nicht kapiert, dass er nix ist ohne seine Freunde!

Soll ich hier ein paar Söldner anwerben? :fresse: Dann können wir uns nach der Klopperei noch gemütlich zum Bier hinsetzen und PCs Tunen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn damit anfangen? Also ich will jetzt wirklich nicht diskriminieren, aber immer wenn solche "Aufmärsche" stattfanden, kamen sie aus Richtung der Hauptschule. Das soll wirklich keine Bewertung sein.
Naja, ich könnte das ja wiederholen, was vor ein paar Jahren passiert ist. Da sind dann mal die Leute aus dem Gym geschlossen zur Hauptschule und haben den ganzen Unruhestiftern aufs Maul gehauen.

Aber wie schon gesagt, ich hasse sowas!
 
Wenn er gar nichts schnallt, dann hilft dein ganzes deeskalieren auch nichts! Schnapp ihn dir allein!
Versuch ihm deutlich klarzumachen, das du kein bock auf ihn hast, wenn nötig mit einem das denkvermögen steigerndem schlag an den Kopf!
 
He diese Gym - haupt-geschichten kenn ich - am ende gewinnen immer diejenigen die geschlossen, konsequent und intelligent vorgehen!

Wir haben damals 5 sehr große kräftige Typen aus dem Jahrgang als Meinungsüberbringer gehabt, das hat was gebracht, nachdem sie dieselben Leute mehrmals hintereinander die fresse poliert haben - natürlich ohne sich erwischen zu lassen!
 
Jo, dann kommt der Kopfschlag! Wenn ich ihn dann mal alleine in die Finger bekomme, dann wird er sich echt wünschen, mich niemals angesprochen zu haben. :fresse: Am besten bin ich dann mit 3 Freunden zusammen! Aber das wäre ziemlich arm!
 
Werde mich jetzt zu Bett begeben, wünsche dir viel glück für die bevorstehende Konfrontation!
Ich jedenfalls würde die Sache entweder der Polizei anvertrauen oder ihm dermaßen eins verpassen (zur not auch mehrmals, falls er nicht so schnell aufgibt und weniger Weichei ist als du behauptest), dass er den gedanken an weitere Aktionen aus Schiss wieder fallen ließe!
 
Ja gut, das stimmt schon.

Aber gibt es nicht immer noch eine Würde?

Ich persönlich finde es ziemlich arm, ein x on 1 zu machen, wobei gilt: x>5

Antwort auf deinen letzten Post:

Er ist ein Schnacker und ein Weichei, das garantiere ich dir! Er zettelt immer Schlägereien an und verpisst sich dann! Naja, das hat er auchmal in seiner Fußballmanschaft gemacht (aus der er rausgeflogen ist). Die haben sich dann mit irgendwelchen geschlagen und er is abgehauen. Das gute: er hat von seiner Mannschaft auf die Fresse bekommen! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.... tja weglaufen hilft nicht!
So wies aussieht musst Du da wohl durch. Aber glaub mir das geht ganz fix... :fresse:
Würd aber dem oberSPACKO bevor die zuhaun noch sagen, das er Dir niemals alleine über den Weg laufen soll. Vielleicht isser ja wirklich so ein Weichei und bekommt nasse Füße.
Vielleicht war s auch nur blödes gelaber und es passiert garnix...
Ich drück Dir die Daumen. ;)
 
Das geht eben nicht ganz fix, glaub mir! :fresse:

Weil morgen werden zumindest noch 2 Kumpels von mir dabei sein und Spacko weiß ja nicht, dass ich es schon weiß und wird sicherlich nicht viele dabei haben!
Gute alte Schwester mit ihren Kontakten! :)

Naja, und außerdem hat unsere Schule 3 Eingänge. ;)
 
hier meien erfahrungen

(vor 2 wochen)

http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=6768&highlight=sbahn

und eine alte story von vor 13 jahren:

als ich 12 jahre jung war ging ich untend en weg dem spielplatz entlang, mein kumpel felix hinter den ehcken oben auf der strasse, wir redeten durch die hecke

auf dem klettergerüst saßen 2 jugentliche,16 jahre jung, eienr mit rot gefärbten haaren (a) , eienr mit schwarzer ölfrisur (b)

B: "hey du, hast du mich arschloch genannt?"#
Ich: "hey, ich habe dich nicht arschloch gennant!"
b "hey jetzt hats du das wiede rgeagt"#
a "hey der hat zu dir &/!"&/"!&/( gesagt"
ich "halt dein /(!(/(!/( du verdammter **!&/!(!("

und nachher ham die mich verprügelt und ich hab erstmal die flucht ergriffen und bin erstmal heim ins haus.

den nächsten tag ham die mich immer in der schule abgepasst und drohten mir in den nexten pause wollten sie mich krankenhausreif schlagen

(es stellte sich raus,die kamen von schönbühl von dem jugend-erzeihungsheim fuer kriminelle unerzeihbare jugentliche)


einige meienr klasse gingen halt imemr als geleitschutz mit, 2 tage waren die beiden erst nimmer zu sehen

am 3. tag passten sie mich wieder ab

a: "du brauchst keien angst mehr zu haben, wir werden dich nicht verprügeln!"
b: "die Sache ist erledigt,ok?"
ich "ok!"

danach sah ich sie nie wieder.

was war egschehen?

ein gärtner,der die sträucher des spielplatzes pflegte sah die bescherung und meldete den vorfall der lokjkalzeitung,die den bericht unetr dem titel "beutelsbach - ein klein chicago?"
groß abdruckte

das hatte die beiden damals wohl einegschuechtert,denn hätte man gegen sie anzeige erstattet, dann hätten sie bis zur volljährigkeit weiter im heim bleiben meussen,so hatten sie "nur" noch 3 monate...

vielleicht war es ein fehler,keien anzeige zu erstatten, aber wir hatten damals keine große hoffnung,das das was bringt

vielleicht wars aber auch gut, da die sich dann möglicherweise gerächt hätten, so war stattdessen ruhe...

...schwer zu sagen

hab jedenfalls damals gelernt,das man sich ent von ejdem trottel provozieren alssen darf...


Marcus


gut, deien situation ist beschi... da du das ja auch soo net absehen konntest (oder doch? vielleicht hättest du sie GLEICH nachdem du das mit dem freund erfahren hast, abschieben solln????)???

was kann ich dir raten???

vielleicht istd as mit dem polizeilichen "hinetrhalt" 'ne gute idee, vorausgesetzt die polizei nimmt es ernst und kommt WIRKLICH....

die droh-emails auf jedenfall SPEICHERN als beweissmittel...

Marcus
 
Also die Freundin abschießen wollte ich nicht, da es nach mehr ausgesehen hat! E-Mails hab ich, nur nicht von dem Typen sondern vom o.g. Freund.
Ich lass mich auch nicht provozieren, aber anscheinend will er es ja so. Und vorhersehen konnte ich das garnicht, weil der Typ der jetzt Stress macht garnix mit dem Mädel zu tun hat! :fresse:

Alles krank auf dieser Welt!!!
 
okey, dann ist klar...
kenne ich,so typen die nix mit zu tun haben aber das als grund zzum prügeln nehmen kenen iczh noch aus realschulzeiten (die waren NICHT von der REALSCHULE und NICHT vom gymnasium, ausser diesen beiden shculen gabs noch haupt- und sonder- ...)

ddas ist mies, da bleibt nur hoffen,und kucken,was der morgige tag bringt und wies ausgeht...

hab keine angst,das hilft nämlich auch nix, es läuft so wies laufen wird,das kamma net ändern, bessser mit mut udn evrstand angehen...
 
@McSoar:

Da hilft ganz einfach die 110 .

Ruf die morgen früh an, schildere Ihnen den Fall und sage, daß du u.a. etwas erhalten hast, daß du als Morddrohung auffaßt.
Bitte Sie freundlich, wenn möglich 2 Beamte in Zivil vorbei zu schicken und warte einfach, was passiert.

Normalerweise dürfen die Cops sowas nicht ignorieren !

Dann gibts folgende Möglichkeiten:
- Cops sind da, Typen sind da:
- Typen schlägern dich --> Knast
- Typen sind friedlich --> Ziel erreicht
- Cops sind da, Typen sind nicht da
- Solltest du ggf. ne gute Antwort haben, wenn dich die Cops fragen, wo die Typen sind ( z.B. Anstalt hat heute keinen Ausgang :) )
- Cops sind NICHT da, Typen sind da:
- Wenn die dich kloppen --> Leserbrief(e) an alle möglichen Medien --> Wetten, daß sich dann was tut :eek:
- Wenn sie nix machen --> sehr gut

Weder Cops noch Typen sind da:
- macht auch nix :d


So long

Insane
 
@McSoar

Berichte mal bitte, wenn du wieder at home bist, was du jetzt gemacht hast und ob was passiert ist ;-)
 
Danke erstmal für die Antworten. So, also heute morgen war natürlich keiner in Sicht, aber ich hab jetzt auch erstmal Freistunden. Mal sehen, ob die nachher dasein sollten. Mal schauen.

Bzgl. den Kops: Es interessiert die Typen einen Scheiß, ob die 'ne Anzeige kriegen. Die haben schon so viele, da macht denen eine weitere auch nix mehr aus. Und ich wette, die Polizei sagt auch in diesem Fall wieder, man könne bei solchen Problemen unter Jugendlichen nix machen! :mad:
 
heftige sache...

das mit dem Gewalt verabscheuen..kenn ich von mir selbst...
selber noch nie ne schlägerei gehabt..und wills so schnell auch nicht haben...

aber ich hatte schon ne ähnliche situation wo sie allerdings vor meiner hütte einen ganzen nachmittag lang gewartet habn. Und ich musste an diesem (frühen) ABend noch raus :fresse: zu den Jungschützen ein bissi ballern etc... :d
tjo meine sachen gepackt, rausgeguckt...die typen sind immer noch da...scheisse..Das Sturmgewehr an den Rücken, und here we go.
bin aus der hütte raus...und schon war ich umzingelt ;( (niveau loses Pack) aber dann kam die grosse zurückhaltung von denen...(wars meine Ausrüstung??? :fresse: )

naja seither machen mir diese spackos nix mehr :d


aber den Vorschlag von Insane find ich gut!!
weil wenn die bullen nicht beistehen...dann kannst du nachher Klage auf Unterlassene Hilfeleistung machen :fresse:

Und ich würde jetzt mal so behaupten...selbst wenn du den idioten mal 1vs1 triffst..rede nur mit ihm...hau im keinen auf die fresse...weil dann will er (besser seine spack0s) erst recht an dir rauslassen!
 
Meiner Meinung nach sind die deutschen Gesetze in dieser Hinsicht viel zu lasch. Hier sollte es auch Bootcamps ähnlich wie in den USA geben. So könnten diese Typen mal wieder zur Besinnung gebracht werden. Anders geht das nicht. Mit reden erreicht man bei solchen Spackos nichts. Da hilft nur rohe Gewalt!

Auch die Möglichkeiten jemanden aus dem Land auszuweisen sind hier zu stark begrenzt. Wenn ich nur an "Mehmet" aus München denke....Jetzt liegt er uns wieder auf der Tasche und baut weiterhin schei**e.

Deutschland ist einfach "viel" zu sozial!!!!
 
Also ich kenn das auch. War früher immer der jüngste weil ich einfach zu früh in die Schule kam.
Nach meiner Erfahrung bringt weglaufen nix weil meistens alles nicht so schlimm gekommen ist wie es anfangs aussah.

Mein Vorschlag wäre, stell dich der Sache und lass es drauf ankommen. Versuche erst alles gütlich in einem Gespräch zu regeln. Selbst wenn Spacko mit seinen 5 IQ Typen da steht.
Geh auf ihn zu und versuch mit ihm zu reden. Wenn das nicht gehen sollte, solltest du aber trotzdem ein zwei Freunde dabei haben. Nicht um dich zu schlagen sondern als Zeugen.
Wenn er oder ein anderer dich schlagen sollte sofort wieder in die Schule, 110 wählen und Anzeige erstatten.
Ausserdem habt ihr bestimmt einen Vertauenslehrer an der Schule, der wird dir sicher helfen und sogar mit dir vor die Schule gehen um das zu regeln.

Viel Glück! Und sag was gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Spacko hat schon Ausreiseverbot, reden nützt nix, Beratungslehrer wird auch nix erreichen. Da bin ich mir absolut sicher. Die einzigen Möglichkeiten sind die Polizei, Deeskalation durch Umgehen, oder dem Typen so derbe die Fresse polieren, dass er sich garnicht mehr traut was zu machen.
 
Also wenn der Vertrauenslehrer nicht helfen will dann ab zum Rektor.

Der Muß dir helfen! Dazu ist er da. Ausserdem haben die Leherergenerell in der Schule die Verantwortung für dich.

Sobald du ihn schlägst hast du dir aber alle anderen Möglichkeiten verspielt (Polizei, Gütliche Lösung, u.s.w)
weil dann haste das Problem wirklich allein oder ggf. mit deinen Freunden an der Backe.

Oder jag den Hausmeister mit ner Harke auf die Los. ;)
 
Es gibt ja immer noch Notwehr! :fresse: Also wenn die zuerst losschlagen, habe ich das Recht, mich zu wehren.
 
hau ihn um...

is ne rein psychologische sache, der kommentar vorhin mit dem solange aufs maul hauen bis es funzt is net so schlecht.

stell dich mit 2 bis 3 leuten hin, am besten noch nen schrank und lass die sache brutzeln. schau dir die kunden an, wenn sie auf dich zukommen nimmst du all dein bisschen mut zusammen, suchst dir den grösten aus bzw. den anführer gehst schnurstracks auf ihn zu und haust ihm die fresse zu klump. glaub kaum das die anderen dann noch gross stress machen.

btw: find ich tierisch arm das mädel einfach abzuschieben...das ist ein mensch mit gefühlen und ängsten und kein ding das man rumpelt und wegschmeist wenns stress gibt. btw: würd net alles glauben was nachbarn erzählen von wegen knarren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh