Wo leben wir denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kamen sie mal in der 1. pause hauptschueler in die schule und haben mich in den muelleimer gesteckt und meine schuhe weggerworfen und sind dann wieder gegangen :fresse:
das war in der siebten klasse da war ich psychisch noch eher labiler :d

Original geschrieben von Ossi
hau ihn um...

is ne rein psychologische sache, der kommentar vorhin mit dem solange aufs maul hauen bis es funzt is net so schlecht.

stell dich mit 2 bis 3 leuten hin, am besten noch nen schrank und lass die sache brutzeln. schau dir die kunden an, wenn sie auf dich zukommen nimmst du all dein bisschen mut zusammen, suchst dir den grösten aus bzw. den anführer gehst schnurstracks auf ihn zu und haust ihm die fresse zu klump. glaub kaum das die anderen dann noch gross stress machen.

btw: find ich tierisch arm das mädel einfach abzuschieben...das ist ein mensch mit gefühlen und ängsten und kein ding das man rumpelt und wegschmeist wenns stress gibt. btw: würd net alles glauben was nachbarn erzählen von wegen knarren...

Also ich hab sie nur abgeschossen, weil ich mich total verarscht fühlte. Sie hat mir dauernd gesagt, wie sehr sie mich liebt, aber am Ende ist sie wieder zu ihrem Typen hin.

BTW: Das mit den Knarren hab ich nicht von meinen Nachbarn, sondern vom o.g. Mädel. Ihr Macker läuft anscheinend öfters mit ner Knarre durch die Gegend.

PS: Auf den Mut kommt das wohl nicht mehr so sehr an, wenn du alleine oder zu dritt so 15 Leuten gegenüberstehst, die auchnoch alle gewaltbereit sind. Ich sagte ja bereits: einem haben sie die Schneidezähne rausgeschlagen.
Ich muss ihn halt mal alleine treffen! :cool:

@gnex: Ich muss Do. von der 1.-3. und 7.-8.

BTW: er war natürlich NICHT da. :haha: Er muss wohl noch Verstärkung holen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja Schulzeiten haben.

Unsereins muß hier den ganzen Tag hart arbeiten. ;)

Ich muss auch hart arbeiten! Ich schreibe immerhin bald Abi! Und dann muss ich auch so wie du hart arbeiten. Wenigstens hab ich dann (meinen Traumjob) vorausgesetzt genug Geld für schnelle Prozzis! :fresse:

also wars mal wieder bveil gebrüll und nix dahinter, hatet cih in meienm leben auch schon 3 mal...

viel drohen und nachhern kommse net... tzztzz :_)

aso, hattma auchmal (zu tg zeiten vor 6 jahren) , wo ein paar usnrer klasse an einem sonntag aufm fest rumgeprügelt ham am nexten tag kamen dann so 30 typen zu unsrert sczhule, woltlen mit usnrer klasse prügelei machen. unser rektor hat sich hingestellt und mit denen ein ernstes wort geredet,dann sind die wieder abgezogen...

@ MC Soar

Na dann ist ja nochmal alles gut.
Was willste denn machen?

@djtechno
So soll es sein mit dem Rektor!

Hrhr, könnte passieren. Bisher sind sie ja noch nich gekommen. Aber wer weiß, was in der Disco abgeht. :fresse:

Aber ich hoffe immer noch, dass ich ihn alleine erwische. Dann stell ich ihn mal zur Rede und zieh mir rein, wie er den Schwanz einzieht. Und sollte er doch aufmucken, dann... :haha:

BASH0rN!

Hey mann den musst du auf die Fresse hauen. Die "Freunde" von ihn werden ihn eh auslachen und verspotten. ich mein was gehtn ab wenn da eine mitten in der Schlägerei abhaut der wird normalerweise nochmals verprügelt für sone Aktion und wens zu oft vorkommt verbannt und verspottet. Du machst dir zuviele Gedanken über möglichen Folgen die du eh nicht einschätzen kannst. Wenn du Geduld hast sowie ich dann wird die Zeit dafür kommen. Es gibt für alles eine Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh