Wo liegt hier der Unterschied der Monitore?

Uknwon

Neuling
Hiho^^

Beide sind von LG und haben fast die gleiche Bezeichnung aber ich kann nirgends Unterschiede feststellen außer beim Preis:

http://www.amazon.de/LG-IPS235P-BN-...7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1347368170&sr=1-1

http://www.amazon.de/LG-IPS235P-wid...7XF&s=computers&ie=UTF8&qid=1347368170&sr=1-2

Gibt es da einen Unterschied? Will mir einen von beiden bestellen aber bin ratlos ob sich der Aufpreis lohnt, der günstigere hat auch Lieferzeit bei Amazon.

Oder gibt es in dem Preisbereich bessere Monitore? Bin gelegenheitszocker und schau ab und zu noch Filme über den Pc bin auch recht lange am Tag an dem Ding dran.Hab den als guten Allrounder im Test Prad von gefunden.

Danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist einfach n Fehler in der Bezeichnung, der eine Anbieter hat das BN vergessen und ist einfach teurer

der Monitor ist aber ziemlich gut für den Preis, hier der Test dazu PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN

ok dachte ich mir eigentlich auch. Nur was mich irgendwie stutzig macht ist, dass beides von Amazon angeboten wird und auf der Seite von dem billigeren behauptet wird das der andere ein neueres Modell sei(rechts neben der Miniaturansicht). Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen. Auf der Seite von Lg wird aber auch nur einer gelistet. Komisch^^

Falls es wirklich der gleiche wäre würde ich dann lieber für 20€ Ersparnis noch die paar Wochen mit dem alten Monitor abwarten.

ist schon merkwürdig bei amazon... kannst ihn aber auch z.B. bei Cyberport kaufen, da kostet er auch nur 172

hm.
Muss ich dann mal schauen, da ich eh die komplette Bestellung über den gleichen Anbieter abwickeln will und der wäre halt amazon.
Vll find ich beim suchen noch was. Falls sonst wer ne Idee hat wäre dankbar^^

Es gibt LG Monitore die sich in der Ausstattung unterscheiden und eben andere Bezeichnungen haben, oft 1 zwei Buchstaben am Ende

ist schon merkwürdig bei amazon... kannst ihn aber auch z.B. bei Cyberport kaufen, da kostet er auch nur 172
Da ist rein garnichts merkwürdig. Der -BN wird nur von Marketplace-Händlern angeboten und somit ist dieser von denen einfach nur anders gelistet worden. Daher gibt es nun 2 Modelle. Die Artikelbeschreibung ist identisch und deshalb würde ich ohne Reue direkt bei Amazon bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh