wo Microsoft MCE FB kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ynfinity

Enthusiast
Hi,

ich suche dringend 2 MS MCE FBs (die hier:
mce.jpg
)
aber ich kann nirgendwo im Netz einen Shop finden der die teile verkauft. Gibts
die nicht mehr oder warum hat die kein Mensch mehr?
Wenn eine da nen Shop weiß plz den Link hier posten. Oder
eine andere FB die 100%ig kompatibel zur MCE von MS ist.

lg YnfinitY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee die gibts wohl nicht mehr.
hab letztes jahr noch extra eine als reserve für ~20€ ergattert! wenn du eine findest würde ich zuschlagen, ist für den preis unvergleichlich!

kannst nur bei ebay schauen, hab mir auch eine auf reserve geholt, find, dass es die beste ist.

>Ebay, hab auch ungefähr nen Monat gesucht und dann nem Verkäufer der gerade neu eingestellt hatte ( 0 Gebote ) nen SK für 20,- € angeboten und es hat geklappt ;)

Es gibt ausser der V2 s. Bild oben keine andere FB die so reibunglos mit Mediaportal funzt, deswegen Geduld haben und auf Ebay beobachten, bloss keinen Klon kaufen denn damit gibts hinterher nur Frust ;)

ich bekomm das teil zum "weihnachtsmann" ;-) - hab meinen vater ausgespäht hier am rechner den tag, der war bei idealo dingsdabums son preisvergleich

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch die fürs XBMC, die funzt damit einfach am besten zumal es dafür auch ne menge tuts gibt zum einrichten! naja dann schau ich mal bei ebay! aber da war nix zu finden bisher nur einer hatte eine ohne empfänger da. Ginge das? Kann man da nen beliebigen Empfänger nehmen?

hm genau guck mal bei ebay oder frag im mediaportal forum nach

ach und ich hab mal was gelesen dass die v2 oder so davon nicht so gut mit mediaportal geht wie die v1

Zuletzt bearbeitet:
ynfinity, entferne bitte umgehend den Hotlink aus deinem Startpost, dieser Verstößt gegen die Forenregeln!

MfG Polarcat

Das kommt aber reichlich spät Polarcat, bist ja fast n Leichenfledderer :d

Ich muss allem nachgehen, auch wenns augenscheinlich spät ist ;)

MfG Polarcat

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=x10+fernbedienung&_sacat=See-All-Categories

gibt doch eliche bei egay.. habe davon selbst zwei stück an meinen HTPCs und sie funktionieren besser, als die IR-romote von microsoft, weil es X10-funk-lösungen sind, die keinen blickkontakt brauchen.

(..)

mfg
tobi

hast du die microsoft IR V2 mal gehabt? wenn ja dann wüsstest du dass es die beste IR-Fernbedienung ist die es gibt, und dass sie auch funktioniert wenn man sie falsch rum hält. Dank 2 Infrarot Lampen macht der so schnell keine was vor, und ich habe noch nie jemand über reichweite/empfang klagen gehört (im MCE forum).

Außerdem hat sie beleuchtete tasten und ohne dieses Modell zu kennen sieht jeder welche ergonomischer ist.

sry, habs geändert!! Ist jetzt mein Webspace und mein Bild!

Die sollen ohne Probleme mit dem XBMC funktionieren und das geht im Moment
am besten mit der originalen MCE!
Und meine MCE muss ich bloß ganz grob in die Richtung des Empfängers halten
damit sie funktioniert. Ist mehr als ausreichend!

Zuletzt bearbeitet:
@okatomy
und? funk funktioniert auch unter der bettdecke und hat nicht so einen hässlichen empfänger, den man irgendwo platzieren muss.

die IR-remote meiner 360 schiesst auch über bande und funktioniert tadellos, was mir die IR-technik aber keinesfalls sympathischer macht (beleuchtet sind die tasten hier auch und da es das gleiche IR6-modul verwendet, wie die MCE-remote für windows, kann man sie auch am PC verwenden, wenn man einen IR-empfänger besitzt).

beleuchtete tasten kann man bei 10 euro modellen nicht erwarten.

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
ja sie funktioniert auch unter der Bettdecke :d (Daunenbettdecke), aber dann muss man sie in Richtung des Empfängers halten. Die IR Lampen sind sehr stark.

lg YnfinitY

warum ist dieser thread noch offen, wenn du schon eine lösung gefunden hast?

(..)

mfg
tobi

So, da dass hier langsam abdriftet vom Problem und die Lösung wie Tobi anmerkt vorhanden ist, mach ich jetzt hier zu.
Wer noch Fragen hat, dem empfehle ich den Diskussionsthread bzw. den Universalfernbedienungsthread.

MfG Polarcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh