Wo Netzwerk-Wandschrank beziehen?

supernode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
1.629
Hallo,

bin im Moment auf der Suche nach einem 19" Wandschrank fürs Treppenhaus.
Rein kommt ein 19" Switch, Panel und Splitter + Router.
Breiterals 60 cm darf er allerdings keinesfalls sein.

5-6 HE reicht vollkommen aus.

Preislich sollte es nicht weit über die 100€ rausgehen, vielleicht habt ihr da einen besonderen Tipp für mich?
Wo bezieht man denn solche Schränke am besten und günstigsten?

Habe jetzt über Ebay den shop hier gefunden: http://www.unaspano.eu/
Aber vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtipp.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hat keiner eine Idee? Bei dem Hersteller kann ich nämlich nicht bestellen weil ich kein Industriekunde bin.
 
Ich wäre jetzt auch über den Ebay Weg gegangen und würde ml schauen ob es einen Shop in deiner Nähe gibt wo du den Schrank direkt ins Auto laden kannst. Von Abreit her, habe ich nur mit 42HE Schränken zu tun, wo wir jetzt grade 8Stück entsorgt haben. 60cm breit und 80cm tief.
 
Von Rittal halte ich persönlich nix. Deren Lochprofile sind nicht exakt 19" breit sondern eher 18,5" Da kann es passieren dass so ein Server mal nicht reinpaßt. Mir gefallen Knuerr und Schroff am besten. Fujitsu-Siemens hat ebenfalls sehr schöne Schränke. SUN auch. Aber da ist man als Privatkunde wohl am falschen Platz.
 
Ich sehe schon da gehen die Preise recht schnell in den Himmel.

Alternate bietet keine wirklich preiswerte Lösung an und die meisten Anderen haben ihre Preise nicht ausgeschrieben.
Fündig bin ich bei http://www.bieger.de/ geworden, der kleinste Schrank zur Wandmonate sollte genau passen und ist preislich auch gut.

Also nochmal ein großes Dankeschön für die vielen Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh