Wo NFS MW BE kaufen????????(dringend!)

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
da CDwow ja keine BE´s mehr hat (jedenfalls stehn se net mehr im shop :()wollte ich mal fragen wo es die Be noch billig gibt. Weil bei ebay und okaysoft gibts die erst ab 60€ :(
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf sie dir doch dort...
die normale dvd edition hat ja auch UVP 50€... du willst die BE und die ist minimal teurer...
und bei CDWOW kriegen ja alle die Singapur Version... der shop ist wie ich finde ein witz und am rande der legalität (ZOLL und von EA teils Versionen die nicht in USA und der EU verkauft werden dürfen)...

einfach die orginale version für den asiatischen raum, die inhaltsgleich sind... so wars wenigstens bei Battlefield2

uurgh, und das is dann trotzdem englisch?

na ja mal schauen, aber bis das hier ist kanns ja noch gut bis ende nächster woche dauern. :(

roflokaysoft is ja krank: ab 18 nicht geeignet für jugendliche unter 18 Jahren. Bei diesen Artikeln muss uns zum Versand eine einwandfrei lesbare Kopie des Personalausweises vorliegen. Die Lieferung kann nur an den Passinhaber oder einen Postbevollmächtigten (ab 18 Jahren) erfolgen. Hierbei entstehen 2.50 Euro Mehrkosten.
mehr dazu unter Jugenschutzgesetz
2,50€ mehrkosten und der Kram darf nur an welche ab 18 abgegeben werden ROFL also wieder meinen Vater anpumpen....

Das war mal abgesehen vom Preis ein Grund dort zu stornieren. Bei HL² o.ä. hätt ichs ja noch verstanden, aber so .. hat zwar alles seine Richtigkeit, aber is trotzdem bescheuert.

mmh ne glaube nicht das das Raubkopien sind. Den Laden gibts schon einige Zeit. Habe im Internet nach Meinungen gesucht und da war eigentlich immer nur das schlechte daran die Lieferzeit. Aber sonst gabs da nichts groß zu beanstanden.
Und außerdem haben die in Deutschland einen Sitz in Frankfurt. Von daher wird wohl alles passen.

Ist die BE nur für PS2, XBox usw? :hmm: nicht für pc?

oder du lässt es dir z.bsp beim media markt bestellen!

Black Edition: incl. 2 exklusive Fahrzeuge, 8 individuelle Wagen, exclusive Verfolgungs-Herausforderungen, 3 exclusive Rennen, exclusive und frei verfügbare Vinyls und Bonus DVD..

Hey Leute,

hab mir die BE bei cd-wow bestellt.
Wie lange hats bei euch gedauert, bis das Game angekommen ist?

Also ich hab auch bei Cdwow bestellt.
Letze wochew Freitag mit der Post rausgegangen.
Es ist noch nicht da.
Hab ne Mail geschrieben da meinten sie 5-7 Tage. Weil es aus Hong Kong
geschickt wird

Na dann mal schauen

Wenn du es da bestellst musst du mit ca 7 Tg lieferzeit rechnen.
Is bei mir auch. Das Game wird aus Hong Kong geliefert.

@beginner thx :) Das bestelle ich mir jetzt direkt :) Wird da eigentlich auch mit Zoll geprüft und wenn ja können die da meckern wegen fehlender USk prüfung?

Ich habs leider:heul: noch nicht bekommen.
Hab gestern ne Mail an die geschrieben, die Antwort von denen war das es
5-7 Tage dauert weil es aus Hong Kong kommt.
Mit welchen Paketdienst weis ich auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh