Wo NFS MW BE kaufen????????(dringend!)

Der Zoll schaut da nicht rein, CD-WOW macht da einen Aufkleber drauf und gut ist.
Lieferzeit ist aber relativ lang bei CD-WOW. Auf meine letzte Bestellung habe ich 12 Tage gewartet.

Aber was solls, bei dem Preis und kostenlose Lieferung. Und wo das Spiel herkommt, ist mir auch egal. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine es ist zwar blöd wegen der Lieferzeit, aber ich finde dann könnten die auch später das Geld abbuchen.
Denn das haben die schnell gemacht:hmm:

Ahso gut. Hab nämlich grad gelesen das der Zoll da reinschaut und wenn der was nicht geprüftes findet muss der Postbote Volljährigkeit des Empfängers prüfen o_O

also ich find den Laden einfach nur noch "Scheiße". Was bringt mir das wenn die Preise sehr billig sind aber das Game nie auftaucht?? Hätte ich es weiterhin bei Okaysoft bestellt wäre es bestimmt scho seit Mo bei mir.... fuck CD WOW :motz:

Dann soll ers halt prüfen aber er soll das Game bringen !!! Man wer 18 is dem interessiert das nicht. Nur den Kindern *g*

ich hatte es ja erst bei Okaysoft bestellt und hätte es auch schon. Bloß die 1. Lieferung wo ich normal eins bekommen hätte ist schon ausverkauft....deswegen ist da eine Lieferzeit

Will CDWOW eigentlich auch nen Personalausweis? Weil wenn die auch einen wollen kann ich gleich bei Okaysoft bestellen^^

So ich hab bei CdWow nachgefragt wegen der Post....hier die Mail von denen

Hallo Herr ............,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unser Warenlager:hmm: befindet sich in Hong Kong, ab der deutschen Grenze wird die Ware der Deutschen Post übergeben.

Die Zahlung erfolgt sofort bei Bestellung, da dies die Methode ist, mit der unser Payment Providers Bibit arbeitet.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net

Zuletzt bearbeitet:
Spiele billig dort einkaufen und hier verticken......
Nette Idee, hab auch zwei Kumpels die in Shanghai leben bei denen ich manchmal was bestelle.
Aber darf ein Händler sowas im grossen Stil überhaupt? Schadet das nicht vielleicht auch in irgendeinerweise unserer Wirtschaft?

Jop ich finds auch gut *gg* Vorallem seit man das Mark Zeichen hinter den Preisen durch das Euro Zeichen ersetzt hat *gg*

ja super. In der Zeit fliege ich selber nach Hongkong und wieder zurück :lol: :lol: :lol:

Aber der Zoll hat doch da auch was mit zu reden wenn das von Hongkong kommt oder nicht?? Die haben des bestimmt selber eingesteckt und zocken jetzt....^^

Zuletzt bearbeitet:
toll Heute ist das Game wieder nicht gekommen und jeder in Deutschland kann es schon kaufen.... Würd am liebsten stornieren, aber die haben ja schon abgebucht und von der Ware ist noch nichts zu sehen....:kotz:

Also ich hab mir heute die deutsche gekauft .. gibt ja schon nen BE Patch für die deutsche Version, insofern.

Wenn die BE von CDwow die nächsten Wochen irgendwann eintrifft werd ich sie dann hier gleich weiterverkaufen. :bigok:

ich warte auch auzf meine be von okaysoft....ich hoffe sie kommt spätestens am dienstag...ode ich mache es sio wie m_tree
aber...neeee ich wearte lieber!
@andre:
wann hast du deine versandbestätigung bekommen?

beginner schrieb:
Der Zoll schaut da nicht rein, CD-WOW macht da einen Aufkleber drauf und gut ist.
Lieferzeit ist aber relativ lang bei CD-WOW. Auf meine letzte Bestellung habe ich 12 Tage gewartet.

Aber was solls, bei dem Preis und kostenlose Lieferung. Und wo das Spiel herkommt, ist mir auch egal. :d

und wie der zoll da reinschaut... aber nur stichprobenartig...
einen aufkleber??? was soll der bringen? steht da drauf "nichts zu verzollen":haha:?

joshude schrieb:
ich warte auch auzf meine be von okaysoft....ich hoffe sie kommt spätestens am dienstag...ode ich mache es sio wie m_tree
aber...neeee ich wearte lieber!
@andre:
wann hast du deine versandbestätigung bekommen?

Letze Woche Donnerstag bestellt
Freitag letzte Woche mit der Post raus

oha...dann dauerts wohl doch noch bei mir.....heute erst mit der post rus..........oah oha oha^^

andre29 schrieb:
Tja mir geht es genauso....echt blöd:(

Auf morgen hoffen...:rolleyes:

mir hats gereicht. Habe per Mail storniert, werde die Annahme verweigern und morgen das Geld zurückbuchen. Wenn die meinen das können die mit jeden machen da haben die sich getäuscht. Habe auch in die Mail mit reingeschrieben das es mich stört das die so früh abbuchen obwohl man noch nicht einmal das Spiel hat. Bei Amazon läuft das anderst ab. CD WOW ist für mich gestorben!!
Wenn ich noch mal wo Games bestellen sollte dann bei Amazon oder evtl noch Okaysoft.

Habe mir das Game vorhin im Media Markt geholt und ich muss schon sagen das Rennt wie sau. Besser als die Demo. Habe auch schon den BE Patch drauf und bisher keine Probleme :bigok:

Würds an deiner Stelle genauso machen. Denn auf die tolle DVD mit der Josie M. und den tollen Soundtracks kann ich verzichten. Wollte sie bloß wegen den Strecken und Autos. Und außerdem musst du bei der BE ständig CDs wechseln bei der Installation und so hat man eine schöne Scheibe und das wars. :coolblue:

Radeon Freak schrieb:
mir hats gereicht. Habe per Mail storniert, werde die Annahme verweigern und morgen das Geld zurückbuchen. Wenn die meinen das können die mit jeden machen da haben die sich getäuscht. Habe auch in die Mail mit reingeschrieben das es mich stört das die so früh abbuchen obwohl man noch nicht einmal das Spiel hat. Bei Amazon läuft das anderst ab. CD WOW ist für mich gestorben!!
Wenn ich noch mal wo Games bestellen sollte dann bei Amazon oder evtl noch Okaysoft.

Habe mir das Game vorhin im Media Markt geholt und ich muss schon sagen das Rennt wie sau. Besser als die Demo. Habe auch schon den BE Patch drauf und bisher keine Probleme :bigok:

Würds an deiner Stelle genauso machen. Denn auf die tolle DVD mit der Josie M. und den tollen Soundtracks kann ich verzichten. Wollte sie bloß wegen den Strecken und Autos. Und außerdem musst du bei der BE ständig CDs wechseln bei der Installation und so hat man eine schöne Scheibe und das wars. :coolblue:

also ich installier das ganze ein mal und muss es nicht dauernd installieren, von daher stört mich das nicht. von der bonus-dvd bin ich auch enttäuscht!

aber stimmt schon, die full läuft wesentlich besser als die demo!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh