Wo Notebook auf Raten kaufen?

Mutio

Enthusiast
Grüßt euch Leute.
Studiere nun seit einem Monat und habe festgestellt das aus diversen Gründen ein Notebook eine sinnvolle und Anschaffung wäre.
Das Problem ist das ich nächstes Jahr ausziehe und daher das meiste Geld dafür zur Seite legen muss.
Nun ist mir in den Sinn gekommen evtl ein Notebook auf Rate zu kaufen.
Hat sowas jemand von euch schonmal gemacht? Wenn ja wo und zu welchen Konditionen?

Ich bitte euch hier um helfende Antworten, bitte keine "klugsch****** Posts ala wozu brauchste das Notebook etc.

Wie immer bedanke ich mich im voraus für eure Hilfe! :)
Also, dann mal her mit euren Tips :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du zu viel Kohle hast.
Jeder PC-Shop der mit Comfort-Card bezahlt werden kann.

Dann fällt mir noch Dell spontan ein.
Und ich würde noch bei Deinem PC-Shop um die Ecke vorbeischauen. Meiner bietet gerade 0%-Finanzierungen an.

Wenn Du zu viel Kohle hast.
Habe ich nicht, aber ich arbeite halt auch nebenher und ne Rate bis 50€ im Monat kann ich mir auf jeden Fall leisten.
Hmm, Dell hat gerade auch ne Aktion das man die erste Rate erst in 6 Monaten zahlen muss, mal schaun~

Machs wie ich ;) Schließ nen Duo Handy Vertrag ab (2x 10€ im Monat), kassier nen Toshiba A210-15Y ab und drück deiner Mutter einen der beiden Verträge. Schon haste für 10€ im Monat bzw 240€ gesamt nen Dualcore Laptop ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja nen Laptop bekommt man mittlerweile fast überall auf Abzahlung, Ich kann dir da nur Quelle empfehlen da geht das alles durch oder schau mal hier zum Thema Laptop Ratenkauf manchmal lohnt es isch auch auf Aktionen zu warten da kannste entweder bei den Raten oder beim Preis sparen.

Machs wie ich ;) Schließ nen Duo Handy Vertrag ab (2x 10€ im Monat), kassier nen Toshiba A210-15Y ab und drück deiner Mutter einen der beiden Verträge. Schon haste für 10€ im Monat bzw 240€ gesamt nen Dualcore Laptop ;)

du ziehst deine mutter ab -> (das ist echt scheisse) für leute denen sowas nicht bewusst ist..

Zuletzt bearbeitet:
apple macht das auch, für studenten bis 2000/2500€ ohne weiteres (verdienstbescheinigung etc.), wenn ich mich recht erinnere..
btw, magst meines aus der sig. haben? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh