[Kaufberatung] Wo Plexiglas kaufen?!

eXtremeTK

Semiprofi
Hi,

ich habe mir mal die Links angeschaut, aber nur der eine Shop von der Manfred Töller AG hätte eventuell interessante Sachen.

Allerdings blicke ich durch das Bestellsystem nicht durch?!

Gibt es noch andere Shops, wo man Plexiglas kaufen kann? Ach ja. Und wo man auch durchblickt :shot:

habe noch diesen gefunden:

www.acryl-plexiglas-shop.de

Aber das wird doch nicht der einzige sein oder?

mfg.TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sieht gut aus.. aber die bieten keine Stäbe an oder? weil ich brauche auch stäbe von 2x 50 cm mit 2cm stärke

@ Dr.Koile

Nein leider nicht.. Die Stäbe die ich suche gibt es leider nur noch in farblos.. da muss ich mir nun also was einfallen lassen

@ Die Pike

Da finde ich Modulor wesentlich besser. Dort habe ich auch jetzt erstmal etwas bestellt.

Außerdem meinst du sicher kein Plexiglas sondern Acrylglas . Den Plexiglas wird fast nicht mehr verwendet weil es fast nicht plastbar ist und splitert bricht fast wie Glas.
Aber es gibt noch eine Supstans die immer als Plexiglas bereichnet wird aber garkeines ist blos ka wie das heist

Aber es gibt noch eine Supstans die immer als Plexiglas bereichnet wird aber garkeines ist blos ka wie das heist

Das versteh ich nicht ganz...

Und ja ich meine Acrylglas, da Plexiglas doch nur der Name von Röhm ist.. Dahinter steckt doch auch Acrylglas.. so ist es mir bekannt..

Nunja.. bei Modulor bin ich fündig geworden.. Waren auch recht kompetent.. von daher... erstmal alles ok, bis auf mit den Stäben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh