Wo pretestet cpu's???

Icetake

Neuling
Hi,
ich bin auf der suche nach ner pretestet cpu und würde gern mal wissen wo es so etwas noch gibt außer bei overclockers.de

Und dann hätte ich noch ne frage.
Soll ich mir nen Athlon 64 holen odr lieber nen Opteron?

Danke für alle Antworten.
MfG
Icetake

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Thread ist aber auch schon 7 Monate alt^^

Also mir sind folgende Shops bekannt,die Pretested CPUs verkaufen:

pctweaker.de ; tweak4pc.de ; oc-card.de und mips-computer.de (gibt glaube ich noch ein paar mehr,aber die fallen mir jetzt leider grad nicht ein :fresse: )

Ich würde mir an deiner Stelle nen Opteron oder einen SanDiego holen(wegen de größeren L2 Cache)oder gleich einen X2!

hier im marktplatz. :bigok:

Hiho

Tjo wenn man könnte würde man ja gerne ... aber es gibt Leute die brauchen nee Anständige Rechnung auf ihren Namen mit ausgewiesener Mwst. Die zu sparen ist nämlich das beste ,)

H!dek! schrieb:
is klar ;)

tweak4pc :lol: ist nicht trend4pc ;)

Ahhh sry, das kommt halt davon wenn man nicht richtig liest:fresse:
Ist aber auch gemein, die fangen beide mit "t" an und enden auf "4pc" :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh