Wo ram für MSI NB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der link funzt nicht.......

wie man den einbaut steht in der anleitung, welchen du nehmen musst im datenblatt. Dann gehst du auf www.geizhals.at und guckst nach dem passenden Speicher!

Im normalfall bei einem aktuellen NB sind es So-Dimms (DDR1 oder DDR2)
 
Notebook MSI Megabook M635-S2824DL

das is der notebook kannst ja ma gucken und mir das dann sagen ich guck ma ob ichs so rauskrieg also ich hab ihn noch nicht und werde ihn nur vielleicht kaufen dazu muss ich erst wissen, wieviel der ram kostet weil der für den preis sau geil is man ne x700 128mb nonshared das is geil da noch auf 1 gig ram aufstocken und ab gehts!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehs auch kein meter aber du kannst mir ma sagen oder mir ein link geben für ram für den notebook einma 256 und einma 512 dann hab ich da später 2x256 und 1x512 drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh