Wo Routserver mieten??

deepsilver

Undervolter
hallo,

ich wollte mir einen kleinen routserver zulegen. sollte nur als datenspeicher im inet dienen, damit ich meine daten überall bereit hab.
wo gibts denn sehr günstige < 25€??

mfg deepsilver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deepsilver schrieb:
hallo,

ich wollte mir einen kleinen routserver zulegen. sollte nur als datenspeicher im inet dienen, damit ich meine daten überall bereit hab.
wo gibts denn sehr günstige < 25€??

mfg deepsilver

netdirekt wurde mir empfohlen - bestellt habe ich (noch) nicht

ja, günstig sind die ja, aber die hdd´s sind sehr klein! für nen 15€ routserver wäre ne 20er platte schon angebracht, mit 10gb komm ich net sehr weit :fresse:

aber trozdem danke! :xmas:

mfg deepsilver

root server ;)
http://ipx.de würde es auch noch geben sind allerdings ein bischen teurer dafür lässt sich das gerät besser konfigurieren nach den bedürfnissen.
aber nur an 10mbit angeschlossen + flat für 30 öcken im monat...
allerdings kann ich keinen erfahrungsbericht dazu abgeben da ich es noch ncht ausprobiert habe und mir nen root server noch zu heikel ist :)

@ all: danke erstmal! leider sind die server ir zu teuer und die hardware föllig zu übertrieben. mir würde auch schon ein virtual server als datenspeicher reichen, könnt ihr da was empfehlen??

mfg deepsilver

deepsilver schrieb:
ja, günstig sind die ja, aber die hdd´s sind sehr klein! für nen 15€ routserver wäre ne 20er platte schon angebracht, mit 10gb komm ich net sehr weit :fresse:

aber trozdem danke! :xmas:

mfg deepsilver
die lassen bestimmt mit sich reden ;)

LeviathanX schrieb:
ich bin mit Server4You sehr zufrieden :)

rate ich dringendst von ab. ich hatte nen webhostingpaket und mein onkel nen root server. wir wollten kündigen, da wir nen besseres angebot bei cyberwebhosting.de bekommen haben. tja - pustekuchen. kündigung nur per androhung von rechtlichen mitteln möglich und domainumzug kanste total vergessen. ich warte nun seit mehreren monaten darauf, das ich meine domains aufn neuen server bekomme, diese sind aber aus unerfindlichen gründen "gelockt", wie mir der ausländische domainadministrator mitteilte.

Bei Servern mit Trafic Flatrates würde ich aufpassen, da gibts immer einen Haken, hab im Gulli schon mehrere Thread gesehen, wo viele Probleme mit den Hostern hatten.

mfg Andrew

Pimok schrieb:
rate ich dringendst von ab. ich hatte nen webhostingpaket und mein onkel nen root server. wir wollten kündigen, da wir nen besseres angebot bei cyberwebhosting.de bekommen haben. tja - pustekuchen. kündigung nur per androhung von rechtlichen mitteln möglich und domainumzug kanste total vergessen. ich warte nun seit mehreren monaten darauf, das ich meine domains aufn neuen server bekomme, diese sind aber aus unerfindlichen gründen "gelockt", wie mir der ausländische domainadministrator mitteilte.

von solchen fällen liest man immer wieder wenn man sich über server4you informiert...ist ne sauerei!

dewegen wollten wir auch kündigen und zu http://www.cyberwebhosting.de/ wechseln. erstens gibt es dort nen verzüglichen service und zum andren passende preise ;)
wenn man bei goracer/server4you nen vernünftigen preis für die produkte machen sollte, müste man bei jedem angebot noch mindestens 20€ geschenkt bekommen pro monat, so toll sind deren angebote...

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit netdirekt.net und hetzner.de gemacht.
Bei Netdirekt läufts sehr stabil, also noch nie Hardwareprobleme gehabt, nur angekündigte Netzausfälle (in der Nacht, um Routerprobleme zu beheben).
Bei Hetzner ist der Support wirklich gut, hilft gerne weiter und das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super.

Da ich verstehen kann, dass die Hardware im netdirekt Server für 20 Euro/Monat nicht so stark ist, würde ich dir Hetzner empfehlen. Auf deren Website sind zwar nur Server ab 39 Euro gelistet, jedoch haben Sie oft Restposten (als RP-Server bekannt), die man per Mail oder Telefon erfragen kann. Dort also am besten mal per Mail anfragen, was sie so an RP-Servern haben. Für 20 Euro müsstest du da was in der Größenordnung Athlon XP 1700+, 512 MB Ram, 20 GB Platte, 100 GB Traffic oder sogar mehr bekommen.

bin aktuell bei hosteurope. kann ich nur empfehlen. ich war davor bei evanzo und ich rate jedem von solch einem billig hoste ab! Nur Probleme

nur für datenspeicher nen root?...
weisst du scho was einen root zu besitzen bedeutet ? :)
hol dir doch irgendwo nen richtig schön großen webspace. da brauchst doch kein root.
vorallem bin ich der meinung das sich nur diejenigen nen root besorgen sollten, wenn sie wissen wie man mit dem os umgeht. und ich geh jetzt mal von aus das du nicht allzuviel erfahrung bisher mit unix root teilen gemacht hast :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh