Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auslagerungsdatei und Hyberfile kannst immer mit jewals Arbeitsspeichergröße dazu rechnen. Also bei 4 GB Arbeitsspeicher sind dann 8 GB nochmal hinweg minimum. Schattenkopien können mächtig groß werden.
Probier' mal "SequoiaView".
Zur Ausführung bitte nicht "normal" starten, sondern per Rechtsklick und "als Administrator ausführen". Nur dann kann das Tool alle Dateien "sehen."
...
@robit - wo? Klar sind die auch dabei. Ka, was du meinst.
Da müsste er aber bei zb 32KB clustern über 6,5 millionen dateien auf der HDD haben, oder eben 52 millionen Dateien bei 4KB cluster ^^
Du kannst dann auch bei "Ansicht/Optionen" einstellen "Zeige Fehlermeldungen während des Scans" denn theoretisch könnte ja auch irgendwo ein Unterordner sein in dem man nicht rein gucken kann.
Jo, Sorry. Hatte das falsche Prog benutzt, Sequoia3.1... Also Treesize zeigt mir auf jeden Fall paar errors und denen werde ich mal erstmal hinterherschnüffeln und schaue, was sich daraus ergibt. Sollte mir das nicht helfen, melde ich mich nochmalVon welchem Programm ist das Bild? Ich meinte von Treesize sollst ein screenshot machen, und da gibts auch die Option.