Wo sind Deutschlands beste Frei(zeit)bäder?

Oli83

Neuling
Hi,

da ich momentan Urlaub habe und leider nicht genug Geld habe in den Urlaub zufahren wollte ich mal wissen wo die besten und tollsten Freibäder, Erlebnisbäder in Deutschland sind.

Also gepostet werden können naturlich alle Bäder die in Deutschland sind, aber besonders würden mich Bäder in der Gegend von Stuttgart +2 bis 2,5 Autostunden fahrt interessieren.

Na dann mal los :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne da ein tolles Naturerlebnisbad: Die Tauber in der Nähe von Bieberehren (97243). Sauber, erfrischend, viel Schatten, kein Eintritt, kein Lärm/Gedränge... ---> Perfekt!

Schön, gibts da auch nen link oder bilder dazu? Gruss

hmm..Natur Pur ;)

Also da muss man ja mut haben drin zu baden.

Hat keiner was anderes zum Vorschlag?

hm vllt aquadrom in hockenheim, das ist das beste in dem ich war (kenn aber auch sonst kein großes Spaßbad)

wir haben eins is zwar ni in deiner nähe ist im 7km von radeberg entfernten dorf Großröhersdorf,schön ruhig,im wald,mit volleyballplatz,fussballplatz,2 imbisshäuschen,nem 5m,3m,1m turm und wassertiefe von 80cm-4,xm im großenbecken. das kinderparadies is bissl hinten im schatten sie sollen sich ja ni verbrennen oder so neben dem spielplatz. naja is auch sehr sauber und macht immer spaß dort zu sein man muss halt bloß gegen 12 dort sein um nen netten platz zu bekommen

Naja ... Wenn dann en fetter Fisch kommt und dein Penis abbeisst ist das schon nicht mehr lustig ... o___Ô

ach ich hätte noch ne idee, fahr einfach richtung rhein, da gibts viele schöne baggerseen, auch mit campingplatz...
ne andre urlaubsalternative in der gegend wäre vllt ein besuch im europapark rust

Und da beissen dir die Fische auch die Klöten ab man ... Lass den Scheiss und geh ins Freizeitbad .... Ich kann dir "Sport Paradies" in Gelsenkirchen empfehlen .. Ich gehe da mit meinen Kollegen zurzeit fast Täglich hin .... Ich hab bis vor paar Wochen noch in Gelsenkirchen gewohnt ( ROFL Passend zur WM bin ich da weggezogen ^^ ) , und es ist da Klasse ... Wellenbad, Springbecken max. 10m , usw usw für schwimmer und so ... Da gibts einmal Freizeitbad also draußen und einmal Halle ( Da ist dann auch das Wellenbad ) ... Eintritt weiss ich jetzt leider nicht mehr ausm Kop ... Ich bezahl um die 7€ weil ich ja jetzt mein ABI hab und kein Schüler mehr bin .. PFUI .... Aber es ist da wirklich toll .. Da ist auch direkt ein Restaurant angebunden mit leckeren Speisen ;D ...

naja also cih war in dt an der sotsee udn an der nordsee mein schwanz lebt noch,ich war in ungarn in der laita baden mein schwanz lebt noch ich war an baggerseen wo fische drin sind baden ich bin immernoch männlich also fische stehen ni wirklich auf sowas.

o____O ... nicht jeder hat en 1 mm nahkampfstachel ;D ... kleiner scherz man ^^ ..... Dann hatteste halt Glück ...

Na jetzt wird das hier ja langsam was.

Werd mich gleich mal über die anderen Vorschläge genauer informieren.

Zum Thema Europa Park...

Da war ich schon ziemlich oft. Werde wohl nächste woche auch mal ins Phantasialand fahren.

Wow alpamare ist ja der Wahnsinn. geil geil geil

Zuletzt bearbeitet:
AMD Deluxe schrieb:
o____O ... nicht jeder hat en 1 mm nahkampfstachel ;D ... kleiner scherz man ^^ ..... Dann hatteste halt Glück ...

hmmm ......hust naja eher als angel bezeichnen,ne spaß es is so wenn nen fisch kommt schwimmt der nur um die beine das is alles. musst ja ni im amazonas baden gehen wo die phiranjas schwimmen, wir haben ja nur so salatfresser im wasser:)

naja also alpamare ist so ne sache, denn : 1. du musst damits spaß macht mit nen paar kumpels hin (mind.5 besser mehr) 2. richtig schwimmen kann man da nicht 3. gibts denn net gscheide bäder in der gegend? ne freundin von mir wohnt in böblingen, die hat sich eigentlich noch net über des freibad dort beklagt

AMD Deluxe schrieb:
Und da beissen dir die Fische auch die Klöten ab man ...
:fresse: bei uns gibts einige baggerseen, aber da hab ich noch kein fisch gesehen, höchstens ganz kleine, aber die beissen dir nichtmal ein haar an deinen klöten ab
strandfeeling hat man an einigen baggerseen auch

AMD Deluxe schrieb:
lol
bist du nen schisser ...

anscheinend riecht dein "ding" nach fischfutter :lol::fresse:

oder warum haste angst das die Fische den mamfen :d?

oh man ..

Also bei uns hier in NRW gibbet genug Baggerlöcher etc.

Da hat man richtge auswahl :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh