Wo Sind Die Simpsons Hin?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann missbrauch ich den eh schon geschändeten Thread auch mal :fresse:

und zwar hab ich letztens noch gelesen, das Futurama noch ne neue Staffel kriegt
sollte ja ers komplett gestrichen werden, also die wollten gar nix neues mehr produzieren, aber zur zeit bringen die halt ne neue Staffel
vielleicht kommt dann ja nächstes jahr wieder futurama hier bei uns
das wär dann auch ein fairer tausch :P simpsons doppelfolge gegen ne simpsons einzelfolge und ne futurama einzelfolge :d

Covah schrieb:
dann missbrauch ich den eh schon geschändeten Thread auch mal :fresse:

und zwar hab ich letztens noch gelesen, das Futurama noch ne neue Staffel kriegt
sollte ja ers komplett gestrichen werden, also die wollten gar nix neues mehr produzieren, aber zur zeit bringen die halt ne neue Staffel
vielleicht kommt dann ja nächstes jahr wieder futurama hier bei uns
das wär dann auch ein fairer tausch :P simpsons doppelfolge gegen ne simpsons einzelfolge und ne futurama einzelfolge :d
wäre sogar ein besserer tausch. ich finde futurama deutlich besser als simpsons, da ist einfach noch mehr schwarzer humor drin.

Frankenheimer schrieb:
wäre sogar ein besserer tausch. ich finde futurama deutlich besser als simpsons, da ist einfach noch mehr schwarzer humor drin.

ich find soweit eigentlich beides gleichgut, aber aus anderen gründen

und den tausch meint ich bezogen auf Lotta in Love und Sex and the City^^

Athlon schrieb:
ENDLICH WIEDER FUTURAMA! die sollten aber beides senden denn beides is geil!

futurama is in der englischen orginalfassung noch etwa 5 mal so geil :)

ich glaub ich kenne 1000 witze die nichtmal ins deutsche übersetzt worden

am krassesten ist der wo sie die star trek episode nachspielen und die uhura Melllvar die liebe gesteht
in deutsch sagt sie das ganz normal in englisch hört man richtig wie sie es abliest und es im grunde selber für einen scheiss text hält
das is echt der hammer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fordere, dass alles nur in der Originalsprache mit Untertiteln gesendet werden dürfte. Was diese "übersetzer" da teilweise verbrechen...omg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh