Wo sind die Synology User? Sammelsthread

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Moin,

ich habe seit dem WE ein Synology NAS (1815+) und wollte mal hören, wo hier die Synology User sind, und ob man nen Thread aufmachen sollte, in dem man sich austauschen kann. Ich hätte nämlich schon ein paar fagen zum NAS (bzgl. PLEX)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uii ja Plex und DSM 6 das macht wenig Spass wenns nicht gleich klappt .. hatte da einige Tage mit Plex Forum zu tun :)
 
[Sarkasmus]Huch, ich dachte mit den fertigNASen ist alles so viel einfacher....[/Sarkasmus]
*scnr*
 
ich will ja nix sagen, aber so langsam gehst du mir auf den sender - was meinst du wie vile fragen ich gehabt hätte bevor ich mit deiner bastellösung dazu gekommen wäre überhaupt plex ans laufen zu kriegen - also halt den ball flach und lass mich in ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch und ich dachte du wärst nach so vielen Posts objektiver .. Plex ist kein Synology Produkt und wenn das Zusammenspiel nicht klappt hat das nichts mit der NAS zu tun, aber da du ja bei jeder Gelegenheit die NAS Hersteller schlecht reden musst passt das ja wunderbar, und da muss dann auch gleich ein unpassender Kommentar mit einem noch unpassenderen Promotet werden.
 
Huch und ich dachte du wärst nach so vielen Posts objektiver .. Plex ist kein Synology Produkt und wenn das Zusammenspiel nicht klappt hat das nichts mit der NAS zu tun, aber da du ja bei jeder Gelegenheit die NAS Hersteller schlecht reden musst passt das ja wunderbar, und da muss dann auch gleich ein unpassender Kommentar mit einem noch unpassenderen Promotet werden.
Thema verfehlt, Setzen, Sechs!
Es geht einfach darum, daß immer wieder als Argument kommt wie einfach und Problemlos die FertigNASen von Syno, Qnap etc out of the Box laufen und im gegenzug solide NAS Distributionen wie FreeNAS, NAS4Free, Openfiler usw. als kompliziert einzurichtende Bastelstube hingestellt werden.

@Digi-Quick ich verstehe nicht ganz warum du alle zu einer Bastellösung Zwangsbeglücken willst, ich habe mir auch eine NAS gekauft obwohl ich selbst Firmen mit Hard- und Software ausgetstattet habe, inkl. Installation Server + Werkstations, es also prinzipiell selber könnte..
 
Der einzige der hier das Thema verfehlt bist leider du, der Thread sollte Synology NAS User finden, da du ja bekennender Gegner bist, könntest du uns hier einfach in Ruhe lassen, denn deine Anmerkungen sind weder hilfreich noch geistreich ..
 
hab ne ds215j und ds216j mit je 2x4tb drin.
aktuell versuchen ich die daten vo nder 215er auf 216er zu bekommen. weiß jemand wie das am einfachsten geht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh