[Kaufberatung] Wo sind die Unterschiede: OCZ Vertex 2 oder OCZ Agility 2 ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rally

Enthusiast
Ich möchte mir meine erste SSD zulegen.

Da ich nur Win 7 draufpacke und mein Kostenrahmen begrenzt ist, soll es eine 60 GB SSD werden.

In Frage kommt die OCZ Vertex 2
OCZ Technology Vertex 2 Series 60GB (OCZSSD2-2VTXE60G) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de

oder die

OCZ Agility 2
OCZ Technology Agility 2 Series 60GB (OCZSSD2-2AGTE60G) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de

Kann mir jemand sagen ob es große Unterschiede zwischen den beiden gibt, und wenn ja welche ?? Und zu welcher ihr raten würdet??

Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu keiner von beiden würde ich raten!
Such dir irgend ne 60 GB SSD aus, die haben alle den selben Controller wie die beiden OCZ
Bei der Extrememory hast du übrigends noch garantiert eine SSD mit leistungsfähigeren und langlebigeren 32nm Nand.

Zuletzt bearbeitet:
gegen die Sandforce 1200 mit 34nm Nand spricht nichts, nur gegen die mit 25nm Nand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh