Wo sind meine 3DMarks ?

sYsT3m

Enthusiast
Hab da mal en dickes Problem:

Hab im 3DMark03 nur um die 8000-9000 Punkte mit folgendem system:

SN96G5 (v1)
A64 3200+ Winchester
2x1GB Buffoalo
Connect 3di X800 Pro @ x800 xt 16pp

mit dem sys müsste ich doch wsa um die 13xx punkte haben was kann da nicht stimmen?
treiber ist der aktuelle omega...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das dies völlig unerheblich sein wird aber ddr400 @ 3-4-4-8 habse auf 3-3-3-8 laufen

schau doch mal hinterher nach bei futuremark, ob deine config auch genau so vom 3dmark registriert wurde...also 16PP, 2,4GHz... (oder hast du nicht übertaktet wie in der sig?)

also 13k zu verlangen halte ich n bissl zu hoch angesetzt für 2400mhz und ner xt...

n bissl mehr als jetzt sicher, aber 13k glaub ich kaum...

Fileicht ist die Graka zu fest übertaktet…

Würde mal einwenig runter schrauben! Mal schauen was passiert…

also 13k zu verlangen halte ich n bissl zu hoch angesetzt für 2400mhz und ner xt...

n bissl mehr als jetzt sicher, aber 13k glaub ich kaum...

Glaub ich auch!

Meine Alte sys mit A64 3400+ 754s @ 2707Mhz, X800 XT PE und Corsair XL ereichte ich auch nicht die 13k…

Zuletzt bearbeitet:
ich schon, dafür erreiche ich im 05er keine 6000pkte.

doller vergleich wurst :hmm: das sind erstma 500mhz mehr als jener oben und außerdem haste ne 68er gt...

der vergleich hinkt gewaltig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh