Wo steckt er, der Flaschenhals ?

Busta

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2003
Beiträge
286
AMD Barton 2500+ @ 2200Mhz (1.76V - 48° - 220x10)
Abit NF7 Rev.2.0.
Sapphire Radeon 9800SE @ PRO (Mod + OC)
2x256MB PC400 TwinMOS/Winbond BH-5 @ 220Mhz @ 4-2-2-2T
Levicom 450W Blackline

Cooling :

SLK900 + Noiseblocker SE2 92mm
Zahlman NB-Kühler
Zahlman Heatpipe (Die silberne)
120mm Lüfter unter dem NT
insgesamt 8 Gehäuselüfter, meist aber aus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll da ein Flaschenhals sein ?

Bist du unzufrieden mit der Leistung des Systems ?

Wenn ja dann hilft nur ein P4 EE,A64 oder ein A64FX aber ich kann mir nicht denken das man mit so einem geilen Sys nicht zufrieden ist.
 
Doch, bin ganz zufrieden, hab aber grad Geld da :fresse: und das Sys ist jetzt seid gut 2 Wochen "untouched" und ich leide langsam unter Entzug :)
 
vielleicht ne neue CPU mit besserem stepping, da sollte mehr gehen, oder ne wakü/vapo...


ist halt die frage wieviel geld da ist
 
Mh, wieviel würd ich für die "alte" CPU noch bekommen ? Ich hab hier 280€ rumliegen ... oder sparen und auf Weihnachten hoffen ... ?
 
für 280€ würde ich mir ein Lian-Li PC70/71 holen und mit NB Lüftern vollklatschen oder ne wakü zulegen ..ich denke aber auch dass ein neues NT nicht schlecht wäre :d
 
Also es ist ein AQXEA 0324 UPDW ! Wieviel würdest du denn bieten :d

Mh, wo kann man unlocked 2500+ bestellen, im Wunsch-Stepping ?


//EDIT
@flying joker : Ich glaube, du solltest besser deine alte CPU behalten ;) Meiner braucht für 2200Mhz 1.7V !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Busta
mich würde mal interessiern mit wieviel upms du deinen Noiseblocker laufen hast und ob der auch wirklich leise ist.
Ich möchte mir nämlich demnächst ein Silent-System aufbauen, habe aber auch vor meinen Athlon 2600 XP zu übertakten und brauche deshalb einen CPU-Kühler, der sowohl sehr leise ist und dazu noch eine gute Kühlleistung hat (ich habe ein ABit nf7-S rev.1.2, weshalb der Zalman für mich wegfällt!).
 
wieso fällt der Zalman für dich weg ?

Ich habe auch einen Zalman 7000 und das ABIT NF7 REV.1.2 und esr passt ohne probs .Nur ich musste ein teil der Haltklammer absäbeln.

WEnn du die Sachen günstig kaufen möchtest schaue hier mal rein : www.modding-discount.de
 
@forumdeluxx : Also der dreht bei mir mit 1400rpm ! Ist wirklich verdammt leise ! Aber ich würd auch zum Zahlman raten ... dremel einfach von der Halteklammer ein bissl was weg, dann geht das ;)
 
hi,

würde dir zu ner guten wakü von aqua-computer.de raten, mein bruder hat sich so n fettes ding für 350 € geholt und die bietet einfach spitzenleistung, sprich 1a kühlung bei null lärm

was will man mehr? ;)



/edit: hoffe,das ich mit der werbung nich ungemach herraufbeschworen habe, wenn doch, bitte drauf hinweisen, war keine absicht -danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh