Wo steht die Zugriffszeit meines Rams???

KAF

Enthusiast
Hab heute meine 6800 LE mit nem Silencer versehen und mich dabei gefragt, wo man die Zugriffszeit ablesen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht auf dem Ram drauf :)

mtecforhwluxx.jpg

Der hat zum Beispiel 5,0 ns Speicher wenn mich nicht alles täuscht.

Wir befinden uns um Grafikkarten Forum, deshalb interessiert mich die Zugriffszeit der Rams auf meiner 6800 LE, wie oben beschrieben.

Es sind auf dem Ram drei Reihen, die aus Buchstaben und Zahlen kombiniert sind.
in welcher stehts denn?

Schreib die Reihen mal bitte :)
Tippen würd ich bei einer LE auf 2,8 ns

Das ist schlecht, die Werte sind schlecht zu lesen und ich hab sie deshalb fotographiert. Kann ich dir das Bild schicken?

das sind immer die letzten beiden zahlen. also zb. 20=2.0 speicher u. 16=1.6

Und aus welcher Reihe?

Reihe 2
"AF-22"
Ist 2,2ns Speicher

PS: Das nächste mal ohne Blitz bitte :)

Ohne Blitz ist bei meiner Cam scheisse, da dann die Auslösezeit zu lange ist und das Bild dann verschwommen ist.
Danke für deine Hilfe. Hersteller des Rams kannst du mir nicht nennen?

Leider nicht, sorry. Ist aber auch relativ irrelevant. Aber 2,2ns is für ne LE gut. Lässt sich gut OC. Hab selbst bei meiner GT nur 2ns drauf

word, 2,2ns RAM ist der schnellste der auf LEs verbaut wird, du hast ja schließlich im vergleich zur 6600er Reihe 265 Bit Speicheranbindung!

Bei richtiger Kühlung solltest du da einiges an Leistung rausbekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh