Wo SyncMaster 930BF kaufen?

v0dka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
80
Ort
Berlin
Ich suche einen Shop der den SAMSUNG SyncMaster 930BF füht und zudem eine Pixelfehlerüberprüfung anbietet, das ganze möglichst günstig. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ist ziemlich dringend... Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Gerüchten sackt Mind-Factory die 20€ für die Prüfung ein, ohne diese durch zu führen. Wen nes Pixelfehler gibt kannst du ihn dann aber zurück senden.

Pro Amazon. Bei meinem Samsung SyncMaster lag ich 3% mehr als bei die billigsten Shop, habe aber all Mögliche Rechte und der Service Stimmt.
Habe vor kurzem mein 2.1 Logitech Soundsystem (Neupreis 119€) eingeschickt und 2 Tage Später haben sie mir mitgeteilt, dass ich 119€ gutgeschriben bekomme. Für diese 119€ habe ich mir dann den Nachfolger vom Z-2200 bestellt (das Z-2300).
Das ist Kulanz. Der Kauf war mehr als 2 Jahre her!

Und beachte am besten diese Liste! Online Shops Bewertung

MfG
Tim ;)
 
Katzenstreu schrieb:
Laut Gerüchten sackt Mind-Factory die 20€ für die Prüfung ein, ohne diese durch zu führen. Wen nes Pixelfehler gibt kannst du ihn dann aber zurück senden.


Wobei ich hier noch anführen möchte:
a. die 20€ bekommst du nicht zurück!
b. MF zieht beim FaG 15% des VK ab! alleine fürs Verpackung öffen = ko für MF!

Ich hatte meinen 101920 bei HoH bestellt - hab nach FaG zurückgeschickt = keine Diskussionen, Geld schnell zurück.

Hatte dann einen B90A bei Planet4One bestellt
P4O ist auch kein so toller Shop >hab da auch extra nur per NN bestellt, haben sich zuviel Zeit gelassen - geht denen noch zu gut - (Rücktritt nachdem Paket bei der Post lagerte = Strafe muss sein!)
Und bestellte mir jetzt doch einen B70A bei HoH

Ist ja nur bis zum SED Zeitalter :d

Und ich kann Katzenstreu nur rechtgeben:

Wenn es nur einige € sind > bestellt bei Amazon!
1a Service!
1a Service!
1a Service!
1a Service!
 
Alles klar, ich bedanke mich für eure Hilfe.
Der Moni ist bestellt - bei Amazon ;)
 
Amazon.de schrieb:
Guten Tag,
Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Im Rahmen der Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benoetigen wir Ihre Unterstuetzung.
Wir moechten Sie daher bitten, uns einen aktuellen Kontoauszug zukommen zu lassen. Aus diesem sollte hervorgehen, wer Kontoinhaber ist.

Bin ich eigentlich immer der, an dem komische Sachen ausprobiert werden?! Und sowas als Erstkunde... man kann auch einen besseren Eindruck machen. :fresse:
 
v0dka schrieb:
Bin ich eigentlich immer der, an dem komische Sachen ausprobiert werden?! Und sowas als Erstkunde... man kann auch einen besseren Eindruck machen. :fresse:


loool, sowas habe ich ja noch nie erlebt. ich habe bei amazon noch nie probleme gehabt. im gegenteil, ich bestelle da ganz gerne.
loool, wie geil. vielleicht bist du ja doch schon bei denen bekannt.....:lol:
 
Da würde ich nicht mitmachen und stattdessen telefonisch nachfragen, was der ganze Mumpitz da eigentlich soll. Der Kontoauszug geht nun wirklich niemanden etwas an.
 
Das sehe ich genauso. Auf meine Antwort:

v0dka schrieb:
[...] Ihre Nachricht grenzt offen gesagt an eine mittlere Katastrophe. Ich benötige den bestellten Monitor so schnell wie möglich und habe aus eben diesem Grund mich entschieden, bei Ihnen zu bestellen. [...]
Und nun so eine bittere Überraschung. Da ich den Monitor - wie schon gesagt - schnellstmöglich, geschäftlich benötige, würde ich mich über ein Entgegenkommen Ihrerseits freuen. Ich bin z.B. bereit den ausstehenden Betrag auf Ihr Konto zu Überweisen - das sollte ein ausreichender Beweis dafür sein, dass ich der Kontoeigentümer bin, oder sehen Sie das anders? [...]
Ausserdem würde mich interessieren, was Sie zu diesem - laut Freunden und Bekannten - unüblichen Vorgehen veranlasst hat.

bekam ich (nach 2 Tagen!) nur ein automatisches Schreiben à la:
Amazon.de schrieb:
Guten Tag,
vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Leider muessen wir in diesem Fall auf einer schriftlichen Bestaetigung Ihrer Kontoinformationen bestehen. Hierzu benoetigen wir einen aktuellen Kontoauszug.
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:
[...]

So ein Schwachsinn. :motz: Bei einem Shop, der Erstkunden solche Steine in den Weg legt, möchte ich nicht kaufen. :fire:
Ich bestelle für mehrere Hundert Euro und werde statt wie ein zahlender Kunde wie ein potentieller Betrueger behandelt, mit einer automatisch generierten Antwort abgespeist und soll dafür auch noch Verständnis haben! Wo leben wir denn! :wall:

Edit:
Ah, interessanter Satz...
Amazon.de schrieb:
Wir hoffen weiterhin auf Ihr Verstaendnis fuer diese Sicherheitsmassnahmen, die zum Schutz unserer Kunden durchgefuehrt werden und den Missbrauch Ihrer Zahlungsdaten durch unbefugte Dritte verhindern soll. Hierdurch eventuell entstehende Verzoegerungen bitten wir zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
v0dka schrieb:
Das sehe ich genauso. Auf meine Antwort:



bekam ich (nach 2 Tagen!) nur ein automatisches Schreiben à la:


So ein Schwachsinn. :motz: Bei einem Shop, der Erstkunden solche Steine in den Weg legt, möchte ich nicht kaufen. :fire:
Ich bestelle für mehrere Hundert Euro und werde statt wie ein zahlender Kunde wie ein potentieller Betrueger behandelt, mit einer automatisch generierten Antwort abgespeist und soll dafür auch noch Verständnis haben! Wo leben wir denn! :wall:

Edit:
Ah, interessanter Satz...


Macht das Amazon nun mit jedem Neukunden?
 
Na hoffentlich nicht. Ich hab denen nochmal ne gepfefferte Mail geschrieben, mal schauen, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme...

v0dka schrieb:
Guten Tag,
Ich empfinde es offen gesagt als eine bodenlose Frechheit, was sie zahlenden Kunden zumuten. Nicht nur, dass sie diese wie potentielle Betrueger behandeln - nein, Sie weigern sich auch standhaft jegliche Fragen, die sich mir bezueglich Ihrer Kontoauszugsueberpruefung aufwerfen, zu beantworten oder wenigstens die Umstaende zu erlaeutern und speisen mich mit einer automatisch generierten Mitteilung ab. Ich frage Sie: In welchem Land leben wir, dass Sie sich herausnehmen zahlende Kunden so zu behandeln?! Ihre Sicherheitsmassnahmen in allen Ehren, wenn ich diese fuer fragwuerdig halte, moechte ich darueber informiert werden, weswegen ich einer solchen Ueberpruefung unterzogen werde. Aber nein, nicht einmal das halten Sie fuer angemessen. Stattdessen soll ich mich fuegen und Ihnen auf meine Kosten einen Kontoauszug zukommen lassen. Ich glaube es hakt!
[...] Wenn Sie noch Interesse an mir als Ihrem Kunden haben sollten - und das sollten Sie -, bitte ich Sie, auf irgendeinen meiner Vorschlaege einzugehen (ich bin noch immer zur Zahlung des Betrages vom angegebenen Konto per Vorkasse bereit) oder wenigstens gnaedigerweise mir die unglaubliche Ehre zu erweisen, mir ausnahmsweise, nur dieses eine Mal, keine automatisch generierte Antwort zu schicken.
Hochachtungsvoll,
v0dka
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber mein Realname tut hier ja wenig zur Sache ;)
Der Rest stimmt 1:1
 
Es ging wohl eher um das Wort "Hochachtungsvoll".

Schwingt da eine gewisse Ironie mit? :fresse:

MfG
Tim
 
Sowas habe ich von Amazon ja noch nie gehört bzw. gelesen. Ich bin deshalb sehr skeptisch, was das soll. Wie mir schein, warst du noch nicht Kunde bei Amazon. Welche Zahlungsart willst du denn verweden? (Vorkasse gibt es doch gar nicht, oder)

Ich habe mir soeben mal die Informationen in der Hilfe durchgelesen und finde dabei nichts, dass auf ein solches Vorgehen hinweist.

Ich würde empfehlen mal die Cookies zu löschen und die Bestellung einfach nochmal probieren. Das einfachste ist, wenn du Bankeinzug nimmst, dabei entstehen keine weiteren Kosten und hast keine Probleme mit solchen Dingen.

Hier der Link zum Samsung Syncmaster 930BF.
 
Ich habe Bankeinzug gewählt, Vorkasse bietet Amazon.de tatsächlich nicht an, obwohl es diese Überprüfung überflüssig machen würde. Stattdessen muss der Kunde Unbequemlichkeiten und Kosten auf sich nehmen... dreist.
Mein Konto wurde gesperrt, da bringen auch Cookies nichts.
Und richtig, ich war davor nie Kunde bei Amazon, ich habe mir bislang auch nichts zu Schulden kommen lassen (habe also keinen SCHUFA-Eintrag oder sonst irgendwas, was erklären könnte, weswegen ich doppelt und dreifach geprüft werden soll).
Und den Link hab ich schon gefunden, schließlich habe ich ja schon einmal die Bestellung aufgegeben...

Katzenstreu schrieb:
Es ging wohl eher um das Wort "Hochachtungsvoll".
Schwingt da eine gewisse Ironie mit? :fresse:
MfG
Tim

Nein, natürlich nicht. :coolblue: Ich wollte nur nicht ausfallend werden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konto gesperrt?

Das wird ja immer besser. Sowas habe ich von Amazon ja noch nie gehört. Also irgendwie scheint mir was faul zu sein an der ganzen Sache.

Ich meinte ja auch, dass du dich einfach mit einer anderen Email-Adresse und nach Möglichkeit mit einer anderen Adresse, soweit nötig anmeldest.
 
Naja, von meiner Seite ist da garnichts faul. Ich bezweifle stark, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Und eine erneute Anmeldung kommt für mich nicht in Frage. Letztendlich leben wir in der freien Marktwirtschaft und man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Mich wundert es nur, dass ich scheinbar der Erste bin, der ein solches Problem hat...

Ups, das mit der Sperrung hab ich glatt unter den Tisch fallen lassen...
Aus der ersten Mail:
Amazon.de schrieb:
Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugaenglich, bis wir wieder von Ihnen hoeren. Bitte oeffnen Sie kein neues Kundenkonto.

Ich glaube ich stell den gesamten E-Mailverkehr online... vielleicht finde ich dann Leidensgenossen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwarechecka schrieb:
@mugger: Ich dachte für dich käme nur das Beste vom Besten in Frage?? :confused:

Perfekt muss er gar nicht sein!

Leider scheint es nicht viele zu geben die meine Bedürfnisse befriedigen können.
Um mich nicht weiter ärgern zu müssen, habe ich mich entschlossen, einen mittelmäßigen guten zu nehmen (Empfehlung von THB + BH) um damit die Zeit bis zum perfekten SED zu überbrücken.

Da ich eig. immer TV im Fenster nebenher sehe (selbst wenn ich Musik höre ist oft das TV Bild an und Ton aus) lege ich großen Wert auf ein gutes Videobild.

Beim 101920 habe ich lange herumgefummelt und habe irg. nichts gutes bekommen.
Hier Beim Hyndai bei Standardeinstellung 1a TV Bild. (für ein TFT).

Überhaupt ist der Unterschied z.B. der Winkelsichtigkeit vom VA Pannel 101920 und TN Pannel B70A recht gering!
Ja, die Farben waren am VA länger da - aber schlimmer als beim TN - bei jeder kleinsten Kopfbewegung! klappte der Kontrast stark zusammen! Und das bei 1000:1! = ein Witz!

Hier beim TN gehen die Farben zwar schneller weg - aber der Kontrast bleibt viel länger erhalten! das Bild bleibt also länger knackig und das macht schon ne Menge aus.

Ich bin mit meinem Übergansmonitor zufrieden - und das heißt bei mir schon etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh