Ich suche einen Shop der den SAMSUNG SyncMaster 930BF füht und zudem eine Pixelfehlerüberprüfung anbietet, das ganze möglichst günstig. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ist ziemlich dringend... Vielen Dank!
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Katzenstreu schrieb:Laut Gerüchten sackt Mind-Factory die 20€ für die Prüfung ein, ohne diese durch zu führen. Wen nes Pixelfehler gibt kannst du ihn dann aber zurück senden.
Amazon.de schrieb:Guten Tag,
Leider konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Im Rahmen der Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten benoetigen wir Ihre Unterstuetzung.
Wir moechten Sie daher bitten, uns einen aktuellen Kontoauszug zukommen zu lassen. Aus diesem sollte hervorgehen, wer Kontoinhaber ist.
v0dka schrieb:Bin ich eigentlich immer der, an dem komische Sachen ausprobiert werden?! Und sowas als Erstkunde... man kann auch einen besseren Eindruck machen.
v0dka schrieb:[...] Ihre Nachricht grenzt offen gesagt an eine mittlere Katastrophe. Ich benötige den bestellten Monitor so schnell wie möglich und habe aus eben diesem Grund mich entschieden, bei Ihnen zu bestellen. [...]
Und nun so eine bittere Überraschung. Da ich den Monitor - wie schon gesagt - schnellstmöglich, geschäftlich benötige, würde ich mich über ein Entgegenkommen Ihrerseits freuen. Ich bin z.B. bereit den ausstehenden Betrag auf Ihr Konto zu Überweisen - das sollte ein ausreichender Beweis dafür sein, dass ich der Kontoeigentümer bin, oder sehen Sie das anders? [...]
Ausserdem würde mich interessieren, was Sie zu diesem - laut Freunden und Bekannten - unüblichen Vorgehen veranlasst hat.
Amazon.de schrieb:Guten Tag,
vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung.
Leider muessen wir in diesem Fall auf einer schriftlichen Bestaetigung Ihrer Kontoinformationen bestehen. Hierzu benoetigen wir einen aktuellen Kontoauszug.
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an. Wir sind unter folgender Faxnummer zu erreichen:
[...]
Amazon.de schrieb:Wir hoffen weiterhin auf Ihr Verstaendnis fuer diese Sicherheitsmassnahmen, die zum Schutz unserer Kunden durchgefuehrt werden und den Missbrauch Ihrer Zahlungsdaten durch unbefugte Dritte verhindern soll. Hierdurch eventuell entstehende Verzoegerungen bitten wir zu entschuldigen.
mugger schrieb:Und bestellte mir jetzt doch einen B70A bei HoH
v0dka schrieb:Das sehe ich genauso. Auf meine Antwort:
bekam ich (nach 2 Tagen!) nur ein automatisches Schreiben à la:
So ein Schwachsinn. Bei einem Shop, der Erstkunden solche Steine in den Weg legt, möchte ich nicht kaufen.
Ich bestelle für mehrere Hundert Euro und werde statt wie ein zahlender Kunde wie ein potentieller Betrueger behandelt, mit einer automatisch generierten Antwort abgespeist und soll dafür auch noch Verständnis haben! Wo leben wir denn!
Edit:
Ah, interessanter Satz...
v0dka schrieb:Guten Tag,
Ich empfinde es offen gesagt als eine bodenlose Frechheit, was sie zahlenden Kunden zumuten. Nicht nur, dass sie diese wie potentielle Betrueger behandeln - nein, Sie weigern sich auch standhaft jegliche Fragen, die sich mir bezueglich Ihrer Kontoauszugsueberpruefung aufwerfen, zu beantworten oder wenigstens die Umstaende zu erlaeutern und speisen mich mit einer automatisch generierten Mitteilung ab. Ich frage Sie: In welchem Land leben wir, dass Sie sich herausnehmen zahlende Kunden so zu behandeln?! Ihre Sicherheitsmassnahmen in allen Ehren, wenn ich diese fuer fragwuerdig halte, moechte ich darueber informiert werden, weswegen ich einer solchen Ueberpruefung unterzogen werde. Aber nein, nicht einmal das halten Sie fuer angemessen. Stattdessen soll ich mich fuegen und Ihnen auf meine Kosten einen Kontoauszug zukommen lassen. Ich glaube es hakt!
[...] Wenn Sie noch Interesse an mir als Ihrem Kunden haben sollten - und das sollten Sie -, bitte ich Sie, auf irgendeinen meiner Vorschlaege einzugehen (ich bin noch immer zur Zahlung des Betrages vom angegebenen Konto per Vorkasse bereit) oder wenigstens gnaedigerweise mir die unglaubliche Ehre zu erweisen, mir ausnahmsweise, nur dieses eine Mal, keine automatisch generierte Antwort zu schicken.
Hochachtungsvoll,
v0dka
Hochachtungsvoll,
v0dka
Katzenstreu schrieb:Es ging wohl eher um das Wort "Hochachtungsvoll".
Schwingt da eine gewisse Ironie mit?
MfG
Tim
Amazon.de schrieb:Ihr Kundenkonto ist bis auf weiteres nicht zugaenglich, bis wir wieder von Ihnen hoeren. Bitte oeffnen Sie kein neues Kundenkonto.
hardwarechecka schrieb:@mugger: Ich dachte für dich käme nur das Beste vom Besten in Frage??