wo temperatursensoren befestigen?

schrank1988

Neuling
hallo

ich wollte mir demnächst das aquaero kaufen ! nun wollt ich mal wissen wo ich genau die temp. fühler ankleben soll, wenn ich die CPu GRAKA messen will? kann die ja nicht einfach auf den GPu und CPu kleben!:d :d
und eine frage noch wo plaziere ich am bessten einen wassertemperaturfühler? also nach der pumpe oder nach dem kühlkreislauf vor dem RADI?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wassertemp ist überall fast gleich warm/kalt - ist also egal und spielt im alltag keine rolle

die temperatursensoren verteilst du nach eigenem ermessen, was dir halt wichtig ist
vorzugsweise an die heißesten stellen am kühler, jedoch nie zwischen kühler und DIE ;)

gruß klasse

ja das ist ja das problem ich weiß eben nicht wo am CPu ich die fest machen soll! diekt danben ? so nah wie möglich an den kühlkörper oder seitlich an die cpu??;) ;)

da wo der kühlkörper am heißesten ist
genau wird es eh nicht, aber muss es auch nicht

vorzugsweise an der unterseite des kühlers, aber nicht die cpu und deren auflage beeinflussen!

gruß klasse

Bau den Sensor doch einfach in den AGB ein. Das kannst du aber nicht mit einem normalen Sensor machen !

geht schlecht! hab n thermaltake symphony! da is der AGB extern!^^ aber danke für den tip! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh