Wo TWINX1024-3200LLPRO kaufen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du die wirklich haben ??? hab die auch die sind der letzte dreck :d
(hab nen CMX512-3200ll)

die sind echt dreck ? aber corsair wird doch überall so gelobt... irgendwie dreht sich seit ich hier im board bin alles wissen das ich hab um :P
aber euch glaub ich mehr als den leuden die einmalig nen benchtest machen :P außerdem gehts hier ja meist um oc-leistung und net um leistung im normalbetrieb...

hm, wo liegt der unterschied zwischen den "normalen" XMS LL und der pro-series?

soweit ich weiss unterscheiden die sich nur durch den heatspreader mit den leds drinn.

so schlecht sind die nicht wie meine vorredner es gesagt haben, aber ich kenne nur die pro :
http://www.geizhals.at/deutschland/a64711.html

die pro sollen für dual channel optimiert. es gibt zur zeit nur die c2pro die llpro sind noch nicht auf dem markt. die c2pro haben 2-3-3-7 und die llpro 2-3-3-6 als timings.

also die normalen LL laufen aber auch sehr gut. das einzige was die nicht gut haben sind preis leistung, ich habe mir die twin mos twister geholt und bin damit nicht zufrieden, aber die bh 5 gibt es nicht mehr.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh