Wo umsonst online hold´em Pokern?

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Hat jemand nen guten Tipp wo ich 4 free online pokern kann? (also mit virtuellem Geld...)

gibt ja nen haufen angebote aber 99% scheinen ja spam, viren oder anderer müll zu sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei Partypoker gezockt. War ok, hatte nur irgendwann keine Lust mehr. ^^
Würde ich empfehlen.

Wieso gibts bei partypoker.net einen "sign up code"?
Was bekommt man dafür, wenn es angeblich schon kostenlos ist?

Naja, du kannst einmal selber was einzahlen, dann kriegst du den sign-up bonus oder du meldest dich bei party/titan an und bei ps.de an, bestehst das Quiz und die Kohle kommt. Nach ner gewissen Anzahl Hände die du spielst kommen nochmal 100$ nach.

Meine Bankroll ist inziwschen auf 2200$ angewachsen, also wenn man will dann kann man da ne Menge Spass am online-poker haben und nebenbei lohnt es sich auch noch.

im inet is richtig langeweilig ! rl is das soo hamma !!!

Aba voll MaaaaaaaaaNN!!einself

Geht, im Internet ist das schon ganz interessant wie ich finde.. vor allem wenns irgendwann um höhere Einsätze geht..

Geht, im Internet ist das schon ganz interessant wie ich finde.. vor allem wenns irgendwann um höhere Einsätze geht..

bei kostenlosen Sachen mit Playmoney spielen die Leute nicht so wie im echten Leben.....total loose....dass heißt da wird man nach dem Flop mit nichts gecallt.....da kannst du keinen mit nem AllInn abschrecken....im Gegenteil da wirst du von 4 Leuten gecalled......

aber wenn es mal um echtes Geld geht, dann wird gepasst ohne Ende....da wird tight gespielt.......beim OnlinePokern mit Playmoney gewöhnt man sich den falschen Stil an.....wird total versaut....:wall:

ansonsten Pokerstars.de

wenns ein wenig verspielt mit 3D Grafik sein darf: www.pkr.com , das Setup zieht aber ca 700Mb aus dem Netz...
Bietet Play Money und Real Money

Ja, Playmoney ist nicht gut.. wie gesagt ich kann euch das Angebot von Pokerstrategy echt nur empfehlen..

Pokern im Internet. Anfänger Poker Spielregeln

Spielt von euch noch jemand bei Pokerstars. Ich habe mich dort auch mal angemeldet, habe aber meine ganze Bankroll ziemlich schnell verloren, obwohl ich bei anderen Seiten seit Monaten leichte Gewinne mache. Generel sind beim Poker im Internet die Spieler etwas schlechter als beim Live Game, da viele Anfänger sich im Internet tummel, denn viele kennen nur die Grundlagen der Poker Spielregeln und haben noch nie etwas von einer Strategie gehört.

Sind die Spieler bei Pokerstars einfach nur besser?

Zuletzt bearbeitet:
fulltilt

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

um virtuelles Geld zu spielen macht einfach keinen Spaß. Der Gedanke dass man praktisch nichts verlieren kann ist immer dabei. Der besondere Reiz des Spiels geht verloren.

bei kostenlosen Sachen mit Playmoney spielen die Leute nicht so wie im echten Leben.....total loose....dass heißt da wird man nach dem Flop mit nichts gecallt.....da kannst du keinen mit nem AllInn abschrecken....im Gegenteil da wirst du von 4 Leuten gecalled......

aber wenn es mal um echtes Geld geht, dann wird gepasst ohne Ende....da wird tight gespielt.......beim OnlinePokern mit Playmoney gewöhnt man sich den falschen Stil an.....wird total versaut....:wall:

ansonsten Pokerstars.de

Da muss ich dir leider zustimmen, auch wenn ich nicht mit Echtgeld spielen möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh