Wo und wie 19. Geburtstag feiern?

Katzenstreu schrieb:
Bei mir würd erst am 9. oder 10. September sein. Das ist in einem Monat :(. Da ist auch etwas kühler. Aber das Radfahren wärmt vor :fresse:!

Es gibt auch warme September Tage, vorallem am Anfang. Aber für dne Fall das es kack Wetter ist, könnt man das ganze auch im Haus machen. Ist abe rnicht so zu empfehlen,wenn man die Bude nochmal nutzen möcht:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso: schonmal in ner halle skifahren gewesen? irgendwer hat mir erzählt, das so ein ding jetzt auch in hamburg steht :d

solange man das ganze nur als gag betrachtet und nicht als ernster sport, macht das ne mordsgaudi. vor allem, wenn da auch gleich ein paar gute après-bars drin sind. oder "hütten" mit österreichischen spezialitäten :d

Ja, die Skihalle wird grade an der Autobahn Morfleet gebaut und soll irgendwann im Oktober fertig sein.

Ich glaube aber doch, dass 4 Stunden Radfahren doch zu viel sind, wenn man noch mit Elan paddeln will :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh