Wo verkauft man eine Neo Geo am besten

Filmefan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
10
Ort
Berlin
Habe noch eine Neo Geo Konsole mit einigen Spielen.
Wo sollte ich sie verkaufen. Lieber auf einer Spielebörse oder bei Ebay?
Hat jemand eine gute Idee, wo ich das meiste bekomme?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ebay könnte dafür vieleicht der falsche ort sein
 
Wo dann , haste ein Tipp??
Ich weiß das sie ja ordentlichen Wert hat.
 
Puh da kann ich dir leider nicht helfen... Da brauchste jemanden der sowas sammelt!
 
Ich werde mal schauen ob es eine Spiele Börse in meiner Nähe gibt.

- - - Updated - - -

So eine Börse suche ich in Berlin oder Umgebung, gibt es das??

http://www.youtube.com/watch?v=0RUbf1thDRQ
 
Einfach mal zum Test auf Kleinanzeigen.ebay inserieren.

Da schauen doch sicher auch viele Sammler vorbei :-).

Und viele Idioten :).
 
in fast jeder größeren stadt gibt es spezialisierte kosolen bzw. games an- u. verkauf läden...da würde
ich es neben ebay am ehsten versuchen!
 
Ich bin in einem anderen forum früher sehr aktiv gewesen, dort gibt es viele Liebhaber alter konsolen, vor allem Neo Geo kram ist begehrt. www.videospieleforum.com
 
in fast jeder größeren stadt gibt es spezialisierte kosolen bzw. games an- u. verkauf läden...da würde
ich es neben ebay am ehsten versuchen!

die wissen leider was es Wert ist und wollen natürlich nicht so viel bezahlen (wegen Weiterverkauf)
 
die wissen leider was es Wert ist und wollen natürlich nicht so viel bezahlen (wegen Weiterverkauf)

Jup das ist leider bei Händlern das Problem.
Leider ist es heute auch schwer geworden einen privaten zu finden der bereit ist den Wert zu bezahlen.
 
Richtig an Händler würde ich es ungern verkaufen. Werde es mal mit einem angemessen Sofort kauf bei Ebay versuchen.
 
Ich würde das Teil behalten , es sei denn du brauchst die Kohle wirklich dringend. Neo Geo,s gibt ja noch genug, was bei limitierten oder Export Modulen schon anders aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh