Wo Windows Vista Ultimate kaufen..

Lord_Melchior

Enthusiast
Hallo,

wo kauft Ihr Windows Vista Ultimate? Bei mir wirds wahrscheinliche eine SB-Version.

Preise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Ultimate 64 SB-Version bei Alternate für 189€ bestellt.

Hui, geht ja noch vom Preis her.

Die SB-Versionen sind bis auf Support und Handbuch vollständig?

Hui, geht ja noch vom Preis her.

Die SB-Versionen sind bis auf Support und Handbuch vollständig?

Ja, sind 1:1 das gleiche Produkt - nur fehlt eben das "Handbuch" und der kostenlose Support bei Microsoft. Bei Windows XP bestand eine SB-Version aus der CD-Rom, dem Key und einem kleinen Handbuch "Erste Schritte".
Reicht völlig - hab seit Windows 95 noch nie jemanden von Microsoft gebraucht.

Gruß

Simon

Hab da mal ne Frage! Habe für S939 einen AMD64 3500. Sollte icha uch die 64bit edition kaufen?

musst du wissen. 64 bit bringt im moment noch keine Vorteile da es so gut wie keine Programme gibt. Eher nachteile da es für viele Sachen noch keine ausgereiften Treiber gibt.
Ich hab trotzdem 64 Bit. Das is ma was anderes :d

Hallo

Funktioniert das 64 Bit Windows überhaupt mit einem Single Core Prozzesor??

Gruß

Ja, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun ;)

Also sollte man doch besser zur 64Bit Version greifen. Schließlich kauft man sich doch nur einmal das Windows.
Worin liegt der unterschied genau?

gruß

Sorry, aber ich weiß grad net so recht, wo die Frage hinpasst:fresse:
Stimmt es nun eigentlich, dass man sich nach einer gewissen Anzahl an Hardware-wechsel eine neue Lizenz kaufen muss (für Vista)?
Dieses Gerücht ging ja einige Zeit herum...

Sorry, aber ich weiß grad net so recht, wo die Frage hinpasst:fresse:
Stimmt es nun eigentlich, dass man sich nach einer gewissen Anzahl an Hardware-wechsel eine neue Lizenz kaufen muss (für Vista)?
Dieses Gerücht ging ja einige Zeit herum...

Da wird etwas stark verwechselt - nach ner bestimmten Zahl von Hardwarewechseln (z.B. verschiedene Grafikkarten getestet etc.) muss VISTA neu aktiviert werden. Dies war aber auch schon bei XP der Fall.
Ist also alles im grünen Bereich!

Gruß

Simon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh