Wo wohnt ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dark:

Ich ziehe eh um ;)

Nur wann ist die Frage ... wohin auch :fresse:

Hier kotzt mich alles an und ich will mal was neues versuchen.

Irgendwo allein versuchen nen neues Leben anzufangen (Traumvorstellung oder? *g*)

"Allein" aber net ganz ;) My Friends kommen mich sicherlich mal besuchen :)

Bergkamen...............

(für die Wenigen, die es nicht kennen :ha , ist bei Dortmund ;))

greetings DAYMIAN

Dortmund.....
die Stadt mir dem Echten Nr.1 Bier! Brinkhoffs! Aber das war ein andere Thread...

Wohin ihr auf gar kein Fall ziehen sollt is Frankfurt City oder Offenbach am Main.

Warum nicht nach Frankfurt City da wollte ich eigentlich hin *G*
Hab schon mal in Wiesbaden gewohnt. Find die gegend Geil !!

Noch in Hambuach, ziehe aber raus aufs Land. Ein Nest mit < 500 Einwohnern UDN KEINEM Hansent (für Nicht -HHler : 2Mbit down, 192k up, Flat preiswert verfügbar). In dem Nest gibt es vermutlich nur die Telekomiker :(((

Original geschrieben von Moose
Noch in Hambuach, ziehe aber raus aufs Land. Ein Nest mit < 500 Einwohnern UDN KEINEM Hansent (für Nicht -HHler : 2Mbit down, 192k up, Flat preiswert verfügbar). In dem Nest gibt es vermutlich nur die Telekomiker :(((

Hey, wie heißt denn das Kaff wo Du bald hinziehst?

Original geschrieben von Moose
@MKfies

Ohe - bei Reinbek. Also eher an der A24 - und nicht A23 :) Eher östlich im Speckgürtel ....

Im Speckgürtel:ha :ha :ha Der war gut.
Ich glaube, der Speck ist da auch fast aufgebraucht.
Aber bestimmt ne schöne Gegend.

@MKfies

Eher ruhig und besinnlich. Und ohne Hansenet auch viel Zeit zur Umsetzung der Familienplanung (jaja, ich weiss, der war schlecht).

Original geschrieben von AlexH
Warum nicht nach Frankfurt City da wollte ich eigentlich hin *G*
Hab schon mal in Wiesbaden gewohnt. Find die gegend Geil !!

Ja aber Wiesbaden mit ihren heissen Quellen ist nicht mit Frankfurt vergleichbar und schon nicht mal so um die ecke obwohl nicht weit. Also was findest du nun Geil? Frankfurt oder Wiesbaden?:heul:

@eurofighter
naja wers mag ich finde Offenbach mal voll die Assi Stadt hoch10 und Frankfurt genauso. Ok ausserhalb biede Städte gibt es schöne Orte ohne zweifel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh