DoNuT
Semiprofi
auf 800-1000 mhz lacht sich dein kühler bei 1,9V einen ab, denk ich mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tbonekot schrieb:Is ne sehr guter wert!ich muss wie gesagt leider nochw arten bis der Ram kommt!aber dann werd ich dich sicher übertreffen!
Aber was mich wunder wieso bei deinem Screenshot kein M hinter den CPU namen steht?! bei mir steht da ne M dahinter!vielleicht hast du ja ne normalen XP2600+ mit Barton Kern gekauft?!
Gruß Tbone
DoNuT schrieb:verdammt, noch eine verfügbar - mich juckts, aber kann man nem ebay-anbieter trauen?
und außerdem kann man bei bytepro nen stinknormalen ungetesteten xp-m 2500 für 40€ weniger ordern - ob man's da auf gut glück versuchen kann? schlimmer als ein mittermäßiger desktop-barton kanns ja nicht sein, mit 1,45V @ 1866 MHz deuten ja auf nicht unbedingt auf riesigen stromhunger, mein barton packt das z.b. nicht
tbonekot schrieb:Muss hier noch was sagen!wie ich in einigen anderen Foren gelesen hab und ich auch selber bestätigen kann kommt es bei den Mobile Cpus net auf das Stepping an!ich hab z.B. IQYFA das eines der besten sein soll und ich kommt net mal auf 2,5GHZ!da kann ich noch so viel Vcore geben!da muss man einfach nur glück haben!
Gruß tbone
tbonekot schrieb:@Pascal ich hab ma eine Frage ich hab ja das gleiche Board wie nur alt ohne S und da wollte ich Fragen ob du das CPU Interface Enabled oder Disabled hast?was bringt das eigentlich?
Aber eigentlich is meine Cpu ja schon gut wenn man bedenkt das er Normal mit 1,8GHZ taktet und jetzt mit 2,4GHZ!Pascal hats ja ne bissel leichter seiner taktet ja standard mit 2GHZ!
Dem ist nicht so...ich habe ne "Mainstream CPU" also nur 1917MHz Originaltakt.Pascal hats ja ne bissel leichter seiner taktet ja standard mit 2GHZ!
tbonekot schrieb:Muss hier noch was sagen!wie ich in einigen anderen Foren gelesen hab und ich auch selber bestätigen kann kommt es bei den Mobile Cpus net auf das Stepping an!ich hab z.B. IQYFA das eines der besten sein soll und ich kommt net mal auf 2,5GHZ!da kann ich noch so viel Vcore geben!da muss man einfach nur glück haben!
Gruß tbone
das liegt eben auch an der kwbigzorro schrieb:glück ist das richtige wort, genau darauf kommts an
tbonekot schrieb:So ich hab eben nochma mein Pc uff gemacht!Und ich war erstaunt!Hab ne ganz anderes Stepping als ich gedacht!Mein genaues Stepping:
AXMH2500FQQ4C
IQZFA0348RPAW
Ja was sagt mir das jetzt genau?
Gruß Tbone
ditobigzorro schrieb:bis auf die tatsache kalenderwoche 48/2003 eigentlich nichts relevantes ...
tbonekot schrieb:Noch ma ne Frage!kann es sein das die bartons um einiges wärmer werden als die T-breds?mein XP-M2500+ is bei gleicher einstellung 5° wärmer als mein alter 2600+?!Is das normal oder mach ich was falsch?
das hab ich doch gesagtFastLane-PC schrieb:das mit profiseller-bindlach könnt ihr vergessen...der kann keine raussuchen...