Wochenendstripp nach Holland

Dennisx8r

Enthusiast
Hey Leute,

Nen paar Kumpels und ich sind auf die idee gekommen mal nen Wochenendestripp über Oster nach Holland zu fahren.. Momentan bin ich noch auf der Suche nach nem gescheiten Hotel. Da es ja mindestens 32000 Onlinebuchungsplatformen gibt und ich bis jetz nur scheiss dort gefunden, würd ich mal gern wissen ob einer von euch sowas schonmal gemacht und wo er dann ubernachtet hatt. Wir wollten also ziehmlich Zentral in Amsterdam bleiben..

Danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"holland" und "trip" in einer überschrift...
na dann wünsch ich euch mal viel spaß :d

:lol: Wochenend-Trip :lol:

danke danke^^

nur besser wärs wenn ihr mir iwie n hotel empfehlen könnt :P

Holland ist "groß", wo wollt ihr denn genau hin? Sofern Amsterdam im Vondelpark gabs eine Jugendherberge, die war echt iO.

Edit: Ah Amsterdam, dann schau mal nach der Herberge, S-Bahn ist direkt vor der Tür und auch einige Bars/Pubs etc..

Zuletzt bearbeitet:
Fahrt nach Amsterdamm. Hotels Amsterdam bei Hotelreservierung.de günstig buchen

Da gibts alle paar Meter "Kultur". Und wie das Hotel dann ist..sollte euch bei der ganzen "Kultur" egal sein..weil ihr von der ganzen "Kultur" keinen freien Kopf behalten könnt.

Komme aus Münster und waren einmal auf "Kulturreise" in Amsterdamm mit dem Auto. Der Fahrer hat sich die "Kultur" aber nicht angetan...

Ansonsten reicht uns auch das "Kulturangebot" in Enschede, kurz nach der deutschen Grenze.

Ihr wist schon das ihr das zeugs was man dort oben raucht nicht mit heim nehem darf :d

Die Jugenherbergen in Amsterdam sind wirklich gut und sind vor allem im Vergleich zu den dortigen Hotels echt günstig.

In Holland gibts 1 Liter Smirnoff Ice Flaschen für 2€...

Die Jugenherbergen in Amsterdam sind wirklich gut und sind vor allem im Vergleich zu den dortigen Hotels echt günstig.

Dem kann ich nicht zustimmen.

In Amsterdam muss man aufpassen, dass man nicht über den Haufen gefahren wird, nur so am Rande :shot:
Aber is sonst wirklich eine sehr schöne Stadt und sicherlich einen "Trip" wert.

wieso wusste ich schon bei der überschrift das hier jeder 2. post übers kiffen geht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh