Wochenendticket für einzelperson???

Rambo1990

Neuling
Hi
Weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste es trotzdem mal

und zwar will ich mit der Bahn nen Wochenende nach Friedrichshafen am Bodensee und weiß nicht ob es auch so nen Wochenendticket für einzelpersonen gibt.Wohne übrigens in Hannover und bisher hab ich nur was für 5 Personen gefunden und auf der seite Bahn.de hab ich acuh nix passendes gefunden. Wär nett von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet. Habt ihr vielleicht acuh schon nen paar Erfahrungen damit gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit dem Wochendticket für 5 Personen auch alleine fahren ;) Gilt halt für maximal 5 Personen !

Ja gibt es sowas nicht acuh günstiger und dan für nur eine person?

Ich benutze WETs auch meistens immer wenn zu auswärtsfahrten von 96 fahre ;)
Ist ganz schön praktisch wenn du mit 5 leuten fährt und alle am ende nur 6 euro bezahlen.

Bloß die Strecke von hiier aus Hannover bis zum Bodensee is arsch weit.. Du fährst da sehr lange hin . Außerdem fährt ja nicht eine Bahn durch bis dahin sondern du musst vielleicht dann 10x umsteigen und wenn du Pech hast und die Züge verspätungen haben dann sitzt durch erstmal am Bahnhof und wartest. Also für relatif "kurze" Strecken wie Hannover - Köln lohnt sich das WET schon....Bloß noch längere Fahrten können sehr stressig werden...Doch ich kann dir auch nichts besseres vorschlagen ;)

Und denk dran, dass das WET nur im Nahverkehrszügen gilt, also nicht im IC/ICE. Bei weiteren Strecken musst du da oft umsteigen ...

also von Würzburg nach Hamburg hab ich nur geschlagene 9:40h gebraucht :d
kasten bier mit und ab gehts

Btw , Ländertickets gibts auch als "Single"-Version. Das NDS-Ticket kostet dann statt 25 oder 28 € oder sowas nur 15 €.

Jo danke für die vielen antworten
Ma sehn wie ich das jetzt mache.
Dauert ja wirklich nen bisschen bis ich da ankomme^^

jopp, strecke berlin - oldenburg in geschlagenen 8:30 h gefahren mitm WET, naja, was solls, immerhin weiß ich jetzt dass der döner in magdeburg gut schmeckt und dass ülzen zwar nen schicken hundertwasser-bahnhof hat, es aber da nirgendwo was zu essen gibt :fresse:

HangTime schrieb:
jopp, strecke berlin - oldenburg in geschlagenen 8:30 h gefahren mitm WET, naja, was solls, immerhin weiß ich jetzt dass der döner in magdeburg gut schmeckt und dass ülzen zwar nen schicken hundertwasser-bahnhof hat, es aber da nirgendwo was zu essen gibt :fresse:

[Offtopic]Ich find diesen Hundertwasser-Bahnhof total schäbig. Vorallem die Unterführung unter den Gleisen. Und dann gibts natürlich auch nicht gleich 1,2,3 usw sondern die fangen bei 100irgendwas an :haha: [/Offtopic]

Blacktron schrieb:
[Offtopic]Ich find diesen Hundertwasser-Bahnhof total schäbig. Vorallem die Unterführung unter den Gleisen. Und dann gibts natürlich auch nicht gleich 1,2,3 usw sondern die fangen bei 100irgendwas an :haha: [/Offtopic]
am geilsten ist das hundertwasser klo :haha:
50 cent für wasserlassen + BESICHTIGUNG, super sache :lol:
naja, dann mal wieder btt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh