Wodka-Energy - Mischung/wo "Energy" herkriegen?

Gaffer

Enthusiast
Nabend,
kennt ihr gute Mischverhältnisse? Gibt es noch Alternativen zum teuren RedBull?

danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim plus ne 1.5liter flasche bull kaufen
dann die hälfte vom bull wegkippen und dann 0.7l wodka rein

Ok, ich glaube da werde ich hier was finden, danke schonmal. Also wäre eine 50/50 Mischung nicht verkehrt?

mach die mische einfach so wie sie dir schmeckt
ich mache meistens 60:40 mischungen. also etwas mehr energy als vodka

Ich bin auch generell für weniger Wodka, also 60:40 bis 70:30...kann den Geschmack von Wodka nicht so recht ab, wenn er zu intensiv ist...

hmm also wir machen das immer so
in 2 leere 1.5l flaschen
1x vodka 0,7l + 5 kl. 0,5l redbull von penny

schmeckt immer wieder gut
und rauschen tut es auch^^

mfg

bei uns wird immer nen 0,3er glas mit nem 0,2er redbull gefuellt und den rest wodka

also 66:33

Beim Lidl gibts das Zeug in 0,33er Flaschen, auch in Sixpacks.

Buuuuuuwwwääääähhh Wodka/Energy ist so widerlich.
Liegt wohl daran, dass sowohl Red Bull und co. als auch Wodka alleine schon scheiße schmeckt.

Naja, Kollegen nehmen immer diese 1,5l Flaschen ausm Plus oder Lidl oder so...

Wodka Energie ist meiner Meinung nach besser als Wodka Cola oder dergleichen.

long island ftw! :bigok:

...ansonst trinken wir wodka-energy im 50:50 oder 60:40 (wodka/mischkram) verhältniss.

Hey das mit Lidl/Plus ist nen guter Tip. Hab da bisher noch nie was gesichtet. Bis jetzt hab ich immer Blue Charge ausm WalMart genommen aber WalMart gibts ja jetzt leider nimmer :mad: Und sonst kann man Energy Drinks auch sehr gut in Holland kaufen. Da gibts teilweise welche für 17 Cent/Dose :d

Die Fälschungen gibt es doch überall, Penny, Aldi, Edeka usw.

Wodka trink ich aber nur mit Cola, alles andere unterdrück den scharfen Geschmack zu doll bzw. den Alkoholgeschmack, Wodka an sich hat ja keinen.

Ich bin auch generell für weniger Wodka, also 60:40 bis 70:30...kann den Geschmack von Wodka nicht so recht ab, wenn er zu intensiv ist...

Könnte vllt daran liegen das du den Falschen Wodka trinkst...
Also ich mein das billig gepanschte Zeugs aus Deutschland kann man ja auch nicht trinken, da bekommt man Kopp-Wie-Ding davon.

Es geht doch nix über ne echte Falsche org. russischen Wodka. Erstens schmeckt die nach was und zweitens hat man am anderen Tag nicht so nen Hammer Schädel. Nachteil --> teuer ist das Zeugs wie sau...

@Mischungsverhältniss
also wenn ich mal mische mit irgendwas alkfreiem, dann kommt auf so normale Gläser (0,3-0,4L) immer ein-drei doppelte mit Wodka + halt den Rest mit dem Mischzeugs.

Ja nicht zu viel Wodka nehmen, das Zeug kann böse sein denn die Wirkung setzt wohl entgegen anderer Getränke erst recht spät ein und dann triffts dich wie ein Schlag, wenns de zu viel gebechert hast.
Schließlich will man ja nicht schon nach einem Glas flach in der Ecke liegen und noch was von der Party haben...

Ansonsten mein Tipp, lieber den Wodka pur trinken...

Zuletzt bearbeitet:
Also wir nehmen immer Gorbatschow...

Jo und das ist halt so deutsches Einheits-Zeugs in Massenproduktion und schmeckt imho ein wenig... neja Gewöhnungsbedürftig.

Ich lass mir meinen Wokda immer mal von Bekannten/Verwandten welche in Polen und Russland arbeitstätig sind.
Von hier aus kommt man schlecht an sowas ran

Was aber imho schon recht gut aber dabei noch erschwinglich ist, ist Parlament Wodka für ca. 10 Euro. Aber guten Wodka würde ich auch lieber pur trinken oder in gute Cocktails mischen. Für Wodka Energy reicht auch Gorbatschow oder Puschkin. Was allerdings gar nicht geht ist der Aldi oder Lidl Wodka.

MfG

Fragman

wir nehmen DEUTSCHEN Wodka aka Doppeladler. Und dazu Big Pump oder was gerade greifbar ist, ab und zu auch Cola-Bier dann haben wir halt Wodka-Cola , weil man bei Colabier sowiso nur Cola schmeckt.^^
Mischungsverhältniss meist Bauwagenmischung , sprich 0,3 becher bis ende des gerippten wodka und bis oben dann big pump. wobei das nur im bauwagen gilt , weil da keiner nüchtern rauskommt. ansonsten 60 % Wodka und 40% Big pump

@fdsonne

die erfahrung das man von jetzt auf nachher voll is hab ich auch schon machen müssen :fresse:

ich muss sagen der einzige wodka den ich pur trinken kann is absolut

alle anderen nur mit bull

Der günstigste Energy-Drink ist meines Wissens nach T400.

Zum Geschmack kann ich aber nichts sagen, da ich den Vodka lieber pur trink, ehe ich ihn mit Energy mische. Da wird mir allein vom Geruch schon schlecht...

50:50 finde ich etwas heavy - vor allem am Anfang. Entweder Pur, oder gut "verdünnt". 50:50 geht m.E. aber garnicht.

Am "besten" kann man Vodka übrigens mit O-Saft trinken. Für Leute, die den Vodka-Geschmack nicht mögen, ist das eigentlich ideal. Denn da schmeckst du kaum was raus.

Bei Rewe gibs das auch. Sehr lecker das Zeug da, schmeckt man kaum den Unterschied. Kostet die Flasche auch nur 1,29 €.
50:50 is standard :d

Apopo Auslandsvodka
Ich hab noch zwei Flaschen im Zimmer stehen. Echt Polnischen... :d
300720072582rn7.jpg

Der russische ist leider ausgegangen :heul:

Ich find wodka-e schmeckt sowieso mit jedem wodka gleich-spätestens nach dem 4ten glas...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh