[FAQ] Wofür ist der USB Port am LG 37 LG 3000 ?

marl0n

Enthusiast
Ich frage mich wofür der USB Port am LCD ist ?

Gibt es da eine Möglichkeit eine Medienfestplatte anzuschließen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
media festplatte oder nen usb stick.
finde ich durchaus praktisch.

aber ich glaube manche tv's wollen spezielle sticks haben z.b. welche vom hersteller.
kann aber auch sein das ich das mit irgendner decoder karte verwechsel

Und das klappt echt ?

Kennt jemand eine gute Mediafestplatten Software ?

evtl. kostenlos ?

Das Gerät hat doch gar keinen USB-Anschluss!

Zumindest steht es so auf der LG- Seite. Und da steht auch, was du über USB machen kannst.

du meinst den wo service only dran steht? hab mal meine stick-sammlung probiert, da wird keiner erkannt. wohl wirklich nur für service. oder nach nem softwareupdate zu nutzen...

Der TV meier sis LG32 2000 hat auch ein USB Buchse aber die ist nutzlos steht auch auf der LG seite das diese nicht genutzt werden kann!

die buchse wird noch nicht mal angesprochen, die schreib-/leselampe aller sticks bleibt dunkel...egal ob fat, fat32 oder ntfs.

Bei meinem 32LG3000 ist die Buchse "Service Only", was wohl eindeutig beschreiben sollte, wofür sie gedacht ist ;)

Hmm.. komisch... :-/ dann hätte man die auch irgendwie verstecken können wenn sie "Service Only" ist.

Hat mich schon drauf gefreut den usb stick dran anzuschließen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh