Woher 1HE / 1U Netzteile?

kalgani

Legende
Moin,

ich bin auf der verweifwelten suche nach einem seriösen unternehmen, daß recht preisgünstig 1HE/1U Netzteile vertreibt.

geizhals/idealo spucken da nicht wirkich dolle sachen aus, oder wenn zu total überteuerten preisen.

Wenn es Shops in Köln und umgebung dafür gibt wäre klasse, aber nicht wirklich ein kriterium. Bisher wurden die Teile in trier bestellt, aber die haben in der letzten Zeit ein bisserl zu sehr an der Preisschruabe gedreht...

auf euer Wissen hoffend,
Kalgani

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann wärmstens www.server-bau.de empfehlen. Habe dort schon mehrfach bestellt, u.a. auch mein 2HE-Netzteil, mit dem ich super zufrieden bin.

danke schonmal.

die haben beide das was ich brauchen kann.
aber sh-edv.eu ist eher das preisgefüge was ich für meinen printserver reicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh