Woher 4x USB Slotblech?

romeon

Enthusiast
Moin,

Ich kann ums Verrecken keine Slotbleche mit 4x USB-Anschlüssen finden. Bei Ebay gibts eine Auktion, allerdings gleich mit 10 Stück. Sonst fand ich nix.

Die muss es doch zu kaufen geben? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du auch nicht. Wenn dann höchstens eine USB-Schnittstellenkarte mit 4xUSB für PCI mit Slotblende und die gibts massig.

@djcool: thx! Allerdings mit stolzem Preis ...

@Spieluhr: son Rotz will ich aber nicht ;)

Verdammt, eines davon hätte ich genommen :). Hab aber genau in dem Moment ein 4er Slotblech bei Ebay gefunden und gleich geschossen. Nicht gescheit angepriesen und fast übersehen ... aber für 6,83 inkl gerade noch so vertretbar. (Sag bitte nicht, du hättest es mir geschenkt :d).

Die Dinger sind echt rar, damit kannste noch paar Mücken machen (z.B., läuft noch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh