Woher ASUS Ersatzteile ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

kennt jemand einen günstigen Shop wo man ASUS Ersatzteile, in meinen Fall Notebook Tastatur für ein VX2 beziehen kann ?

Mir würden auch schon einzelne Tasten reichen.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Suchefred im Marktplatz mit der genauen Bezeichnung der Tastatur könnte teilweise auch scho helfen. Meist sind die Tastaturen mit mehreren baugleich. cya

Ich bin im Zuge des angedachten Austauschs meiner 1000H-Tastatur auf folgenden Shop gestoßen: http://estore.asus.com/shop/

Bestellt habe ich dort nicht, die Preise scheinen mir aber selbst mit eventuellen Zollgebühren und deutscher Umsatzsteer günstiger als so manch eBay-Händler. Nachteilig ist natürlich, dass der Versand etwas länger dauern dürfte (ich habe ab und an mal in den USA bestellt und es hat zwischen zweieinhalb und fünf Wochen gedauert) und man keinen Gewährleistungsanspruch nach deutschem Recht hat, was bei einem internationalen Großkonzern wie Asus aber kein Problem sein sollte.

estore.asus ... na klar, toll recherchiert ....
und? wer hat den verwandten in den staaten der uns das dann nach DE weitersendet?

sorry, aber asus ist nun nicht gerade eine firma die für tollen support bekannt ist ... solang es tut ist gut - wenn kaputt dann juckt das keine sau :-(

estore.asus ... na klar, toll recherchiert ....
und? wer hat den verwandten in den staaten der uns das dann nach DE weitersendet?

sorry, aber asus ist nun nicht gerade eine firma die für tollen support bekannt ist ... solang es tut ist gut - wenn kaputt dann juckt das keine sau :-(

Aha ganz tolle Aussage! Sagt einer der grad mal 4 Beiträge auf dem Buckel hat.
Na super herzlichen Glückwunsch! :bigok:
Kannst Du das auch von irgendwoher belegen?
Das stimmt nämlich nicht !! ASUS hat einen sehr guten Support. Noch nie Probleme mit denen gehabt.

Ich mach diese Threadleiche mal dicht...
Sollte es doch sinnvolle Gründe geben diesen Thread offen zu lassen - PM an mich. Danke :wink:

Asus und guter Support, selten so gelacht.
Ps: ich hab deutlich mehr Beiträge als du. habe ich jetzt zwangsläufig recht? nein.. in diesem Fall aber schon.

Hier wenn es einfach nur billig sein soll und auch eine englische geht:
NOTEBOOK TASTATUR FÜR Asus VX2, V1, V1J, V1JP, V1S-1A, V2, V2S, VX2S, VX3 | eBay

Hier wenn du eine deutsche Tastatur willst:
DE Tastatur ASUS V1,V2,VX,V1J,V1JP,V1S,V1X,VX1,VX2,VX3 deutsch Layout

Och, das ist ja schön für Dich! Ich würde mir die knappen 10K Beiträge noch einrahmen, der Herr!!!
Ganz wichtig! Btw. ich lach mir grad auch einen. Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Und wow jetzt haste sogar noch einen dazu bekommen!!! :lol: Ganz ehrlich?
Nein! Tangiert mich nicht.

habe ich jetzt zwangsläufig recht?

Ja natürlich! Denn das glaubt Ihr Vielschreiber, die meinen sie müssten am Tag 1000 Beiträge schreiben, doch immer oder etwa nicht?! :haha::heuldoch:

So...das dazu! Und jetzt sag mir bitte was Du mit Deinem Angriff gegen mich erreichen wolltest? :d
und an die Admins oder Mods...bitte noch nicht schließen. Ihr könnt mich auch gerne verwarnen. Aber ich warte auf den Gegenschlag, wo er mir wieder so richtig die Logik erklären will und zeigt wo der Hase lang läuft!
...und ihr müsst Ihm die Chance geben! ;)
Haha ich lach mir einen :haha:
Btw...jetzt warte ich nur noch auf Nettigkeiten wie "Troll weiter!" Das wird immer gerne geschrieben, wenn einem die Argumente ausgehen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Deine eigene Argumentationslinie! Einer, der nur 4 Beiträge hat, kann gar nicht recht haben. Achja und herzlichen Glückwunsch, dass Du einen solchen Thread aus den Untiefen des HWLUXX-Forums hervorgeholt hast. Ohne Dich wäre niemanden aufgefallen, wie schlecht der Service von Asus im Notebooksektor wirklich ist...

Jaja noch einer der den Sinn meines Ursprungspost nicht erkennt. :wut: Zufällig wollte ich mal drauf aufmerksam machen. Und endlich ist es einem Admin aufgefallen. Oder muss man immer direkt schreiben was gemacht werden soll?
Achso und auch Dir herzlichen Glückwunsch für Deinen Post, damit ist diese Thread-Leiche noch länger geworden! :haha:

Es ist wohl besser @2K5Lexi Du machst diese Threadleiche endlich zu. Bevor noch mehr kommen die nix anderes wollen als einem die Worte zu zerreißen die man mal gewählt hat. (Ok mich mit inbegriffen!)

Edit: Okai ich gebe es ja zu, meine Argumentation war etwas schwach bzw. weit hergeholt und falsch!! Dennoch bin ich noch nie enttäuscht worden von Ihrem Service. Ich möchte auch nicht anzweifeln, das es Fälle gibt, die den Kunden verärgern und sich verarscht vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist wohl was schiefgegagen. Aber diesmal ist wirklich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh