Woher "Atari/Amiga" Musik ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daher frag ich ja, weil ich sowas sehr ansprechend finde. aber leider hab ich auch nur diesen fetzen davon :(

Diese art von musik gibt es noch in großer menge frei downlaodbar im internet. einmal unter www.modarchive.com

und dann gibt es die "high voltage sid collection"

Die modarchive.com dateien im .mod format können unter windows 98/xp mit winamp und foobar2000 abgespielt werden, uinter windows 95 und älter mit MOD4WIN, unter linux mit KMIKMOD, unter dos mit MT.exe (mod-tracker) (edit: heißt freilich mt.com das prog)

die HVSC kann unter windows ab 98 mit Sidplayw und unter linux mit sidplay abgespielt werden

edit: eine umwandlung der mod/s3m-formate ins mp3 format zwecks übertragung auf den ipod o.ä. ist auch kein problem mit winamp und foobar2000

foobar2000 hat den besten klang hierbei.

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer von blood money "where is the money findet" PM me.

das ist einfach nur kult mukke.

Ja hülsie war einer der besten auf dem amiga. Ich sag nur Turrican :love:

MfG

hab es! einfach kult. Where is the money?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh