woher bekomm ich einzelne graka

Avenger_

Enthusiast
joa und zwar wollt ich mein lappi mit ner besseren graka ausstatten ( atm ne x700 ) der shop indem ich mir meins gekauft habe verkauft keine einzeln würde mir aber wenn ich eine graka auftreibe diese kostenlos mit garantie umbauen. kann mir daher jemand sagen wo ich notebookgrakas einzeln bekomme wenn überhaupt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wenigsten Modelle haben die Möglichkeit, die Grafikeinheit aufzurüsten. Um dir eine Information zu geben, müssen wir alle ersteinmal Folgendes wissen:

1.) Dein Notebookmodell
2.) Den Shop

Die Ausstattung meines S26.

Display: UXGA 1600x1200 Pixel 16,7 Mio. Farben

Prozessor: Intel Pentium M mit 1,86 GHz Sonoma
Chipsatz: Intel 915PM + ICH6-M 400/533 MHz FSB

Arbeitsspeicher: 2x 512MB DDR-400

Festplatte: 80GB Samsung ATA5400

Grafikkarte: ATI Radeon Mobility X700 mit 256 MB GDDR3 330MHz/350MHz VGA/RAM

Sound: Intel Azalia Sound System, Sound Blaster Pro kompatiebel, S/PDIF Digital Output
(7.1Ch)

Kommunikation: 56k V.90/V.92 Fax-/Daten-Softmodem
10/100/1000 MBit (Gigabit) LAN Netzwerkanschluss
Infrarot-Schnittstelle SIR/FIR IrDA V1.1
Intel MiniPCI Wireless LAN Modul
WebCam

Laufwerk: DVD-Multinormbrenner (TSSTcorp CD/DVDW TS-L532A)

Schnittstellen: 1x RJ-11 Modem
1x RJ Netzwerk
1x Audio- Ausgang
1x Kopfhörer- Ausgang
1x Audio-Eingang
1x Mikrofon Eingang
1x PCMCIA für Typ II
4x USB 2.0
1x IEEE 1394 Firewire
1x Parallel
1x S-Video/TV- Out
1x Monitorausgang
1x SD CardReader für MS, MMC, SD
1x Kensington-Schloss

Akku: interner, wechelbarer Lithium/Ionen Akku mit 4400 mAh

Gewicht: ca. 3,2 kg inkl. Akku

Abmessungen: 329*275*25-37 mm (B*T*H)

kann man sich auf dieser seite zusammenstellen

Der einzige Shop, der einzelne Notebook Grafikkarten anbietet ist Cyber System. Allerdings passt in dein S26 keine schnellere Grafikkarte, du musst dich mit der X700 256 MB begnügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh